Beiträge von jaymoabit

    free mobile hätte ich wirklich leicht abschließen können zumal auch esim angeboten wird. aber wenn wirklich nur 8 GB im Roaming angewendet werden können und die FUP vom Anbieter überprüft und überwacht wird lohnt sich das ja nicht? Ich fahre auch erstmal so nicht nach Frankreich.

    Ohh okay vielen lieben Dank, da ich leider kein französisch kann wusste ich gar nicht, dass im Roaming nur 8 GB zur Verfügung stehen. Ich hätte das fast abgeschlossen gehabt das Angebot. Gibt es ansonsten Alternative zu Free Mobile wo keine FUP angewendet wird mit unlimitierten Telefonaten innerhalb der EU?

    sorry dass ich hier frage: hat jemand den link von free mobile mit der allnet flat wo ich das angebot 9.99 EUR als esim bestellen kann? und wenn ich richtig gelesen habe gibt es ja keine FUP Grenze ist das korrekt? vielen dank schonmal im voraus

    Hey zusammen, auch wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde möchte ich mich schonmal vorab entschuldigen. Ich habe heute meine VOXI SIM-Karte erhalten. Zusätzlich war noch eine SIM-Karte von SMARTY dazugepackt gewesen kostenfrei. Wenden beide Anbieter eine FUP Regel an? Ich möchte nämlich einen von beiden auf jedenfall innerhalb Deutschlands nutzen. Vielen Lieben Dank im Voraus.

    Wenn Vodafone reicht, ist Voxi eine gute Alternative. Die SIM ist bei Amazon UK und Ebay erhältlich und wird auch an deusche Adressen verschWie k

    Wie kann ich die Zahlung dann tätigenbei VOXI um das Guthaben aufzuladen? Per Kreditkarte oder Paypal? Denke VOXI kommt dann in Betracht bei mir. Suche halt nach einer preisgünstigen Alternative und ohne Laufzeit. Danke schonmal im Voraus.