Mir fehlt seine gute Beratung! Er darf ja leider nur noch Neuverträge schalten...
meld dich mal bei Bülo78 bitte, der kann dir weiterhelfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt seine gute Beratung! Er darf ja leider nur noch Neuverträge schalten...
meld dich mal bei Bülo78 bitte, der kann dir weiterhelfen
Hast du eine Rückmeldung bekommen, oder ging die Sim Karte einfach irgendwann?
ich bekam eine rückmeldung per sms, dass die simkarte einfach aktiviert wurde. ansonsten erfolgte keine separate benachrichtigung
Wartungsarbeiten sollten ja nun vorbei sein. Seit Samstag ist die Sim immer noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter können sie wohl nicht aktivieren, nur die tolle Fachabteilung, da kommt aber auch nichts.
bei mir war es das gleiche problem, die fachabteilung hat aber die simkarte aktiviert bekommen. wurde gestern weitergeleitet und heute aktiviert. da ist etwas geduld gefragt
der genaue wortlaut ist:
Bis 16. Oktober 4 % sichern
Eröffnen Sie bis einschließlich 16.10.2023 Ihr Girokonto und sichern Sie sich 4 % Aktionszinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld garantiert bis Jahresende. Ab dem 17.10.2023 erhalten Neukunden 2 % Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld.
Hallo,
ich biete hier meinen:
o2 my home M 2020 Tarif zur Vertragsübernahme an.
Laufzeit noch bis 20.01.2024, danach monatlich kündbar.
Inkl. öffentlicher IPv4 (kostet sonst einmalig 50€)
der my home M ist bis 50Mbit
Für Bestandskunden von o2 kostet dieser 19,99 EUR monatlich, da ein 10 Euro Kombivorteil monatlich gewährt wird, was es so nicht mehr gibt.
Dazu gebe ich einen Huawei B818 LTE Cat.19 Router
Übernahme wäre jederzeit möglich.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben.
bringt nur nichts das immer zu posten, wenn andere das kaum abschließen können. würde das auch gerne nutzen aber da ich keinen wohnsitz in irland habe bringt es nichts
Wann ist eine gute Frage.
Ist hier seit über 4 Jahren so und passiert ist nichts.
heavy user gibt es hier nichts. es ist im freien, hier ist eine kleingartenanlage und die leute sind nicht so technikaffin, das jeder einen mobilen router nutzt oder sein handy als hotspot. bei den jetzigen wetterverhältnissen ist fast keiner da. mir fällt das jedenfalls hier in diesem gebiet sehr auf und es ist jedesmal das gleiche, egal um welche tageszeit
mir ist jedenfalls aufgefallen, dass im bereich nymphenufer 1-3 in 14109 berlin seit längerem schon die meldung gibt: Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen. Die Datenverbindung ist schlecht und scheinbar etwas überlastet. Gibt man eine Störungsmeldung erhalte ich die Rückmeldung, dass es keine technische Störung ist, sondern eine hohe Auslastung und man mit dem weiteren Netzausbau für eine Verbesserung sorgen wird. Die Frage ist wann. Aktuell sendet die Anlage, die hier in diesem Bereich hineinstrahlt auf den Frequenzen B3 (20 MHz Spektrum) und B20 (10MHz Spektrum). Das ganze geht schon seit über 1,5 Jahren so.
Habe bei O2 seit heute dass Problem, das ich mobil nicht ins Netz komme.
Das Smartphone sagt O2 sei verboten. Die anderen beiden Netze gehen selbstverständlich auch nicht.
hast du die simkarte mal in einem anderen handy ausprobiert? ist es dort das gleiche?
Für Bestandskunden scheint es auch hier bei den alten Konditionen zu bleiben. Wurde zum 01.07. für 29,99€ verlängert. Speed immer noch max ~ 115 Mbit/s
wie meinst du das mit bestandskunde? du hattest mal gekündigt gehabt und dann neu abgeschlossen? ich hatte den tarif für 3 monate über dsl genutzt gehabt und gekündigt, da kein bedarf bestand. mein konto existiert in der freenet internet app. wenn ich aber über verträge bearbeiten einen neuen hinzufüge über lte wird mit 15mbit angezeigt für 34,99 EUR. wie hattest du das gemacht gehabt? vielen dank im voraus