Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Warum sollte das so sein? Andere Alttarife erhalten auch keine Verdopplung etc. Die gepimpten All-ins sind schon sehr üppig beschenkt worden, aber mit den neuen Tarifen hat das nichts zu tun.


    Grundsätzlich schon, siehe Free-Option in den TH3000-Tarifen.


    Und geschenkt wurde da gar nichts. Frank hat sich drum gekümmert, dafür schuldet man ihn Dank und noch mehr. Aber o2 stellt tatsächlich die Voraussetzungen dafür her. Also ist es seitens o2 kein Versehen, sondern Absicht. Und dann muss ich o2 auch nicht danke sagen. Die wollen uns einfach als Kunden behalten. Das andere Kunden nicht so viel bekommen, ist tatsächlich nicht mein Problem. Augen auf bei der Tarif/Netzbetreiberwahl.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich verstehe die OT Frage nicht. Kannst Du sie mir vielleicht erklären?


    Sehr gerne. Hat sich in den VVL Threads bzgl. Blue Tarifen eine Änderung abgezeichnet? Hat irgendjemand in den Threads über Änderungen informiert, die direkt an der Quelle sitzen? Hat Frank irgendwas geäußert?


    Man sollte lieber Pull anstelle Push fahren, anstelle nachzufragen. Es wird schon seinen Weg finden. Was daran dann allerdings OT sein soll, erschließt sich mir nicht.

  • Ich verstehe die OT Frage nicht. Kannst Du sie mir vielleicht erklären?


    Bezogen auf #6267 !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Sehr gerne. Hat sich in den VVL Threads bzgl. Blue Tarifen eine Änderung abgezeichnet? Hat irgendjemand in den Threads über Änderungen informiert, die direkt an der Quelle sitzen? Hat Frank irgendwas geäußert?


    Man sollte lieber Pull anstelle Push fahren, anstelle nachzufragen. Es wird schon seinen Weg finden. Was daran dann allerdings OT sein soll, erschließt sich mir nicht.


    Ich verstehe einfach nicht was Du mir oder uns schreiben möchtest, wenn jemand einmal fragt ob es etwas Neues gibt, dann lass es doch einfach so stehen und fange keine OT Diskussionen an, die nieman verstehen kann. Es ist ja nicht so, dass hier drei Mal pro Woche nachgefragt wird, ob es etwas Neues gibt. Antworten wie Du sie hier aktuell in dem Thread gegeben hast, machen den Thread einfach nur kaputt und nehmen dem Leser die Freude am Lesen des Threads.


    Bezogen auf #6267 !


    Danke. Das habe ich auch schon so verstanden. Ich habe nur nicht verstanden was an der Frage "#6267" so schlimm, falsch oder OT ist.

  • Sehr gerne. Hat sich in den VVL Threads bzgl. Blue Tarifen eine Änderung abgezeichnet? Hat irgendjemand in den Threads über Änderungen informiert, die direkt an der Quelle sitzen? Hat Frank irgendwas geäußert?


    Man sollte lieber Pull anstelle Push fahren, anstelle nachzufragen. Es wird schon seinen Weg finden. Was daran dann allerdings OT sein soll, erschließt sich mir nicht.


    Jo krass ey

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Gibt es was Neues in der Sache?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!