Beiträge von Styler

    Go Roam - wie Three das jetzt nennt - funktioniert automatisch in den angegebenen Ländern in allen Prepaid bzw. Pay-as-you-go und Mobile Broadband Plänen. Du musst nichts zusätzlich aktivieren, bekommst aber in den meisten Länder kein LTE und Tethering kann Probleme machen. Die max. Menge ist auf 15 GB pro Monat begrenzt.


    danke, dh, ich kaufe mir das zb 1gb paket und habe 15gb in den usa? oder ich habe 1gb sowohl in uk als auch in der länderliste?
    ich brauche nur 4 tage überbrückungsfrist, da lohnt es sich für mich nicht, eine 50$ sim zu holen.

    eine frage zu three daten roaming in zb den usa.


    leider funktioniert die tt suche mit "three" nicht so wie ich mir das wünsche und google ist jetzt auch nicht der größte helfer..


    kann ich mir jedes vorgebuchte internetpaket holen, zb 1gb, und habe dann automatisch dieses inkl. volumen auch im ausland oder funktioniert das nur mit der 12gb variante?


    danke

    Ja? Höre ich gerade zum ersten Mal. Was muss ich denn dafür machen?
    Ich habe bisher extrem Glück mit meinem Vertrag, da ich bis vor zwei Monaten NIE gedrosselt und aus dem LTE-Netz gebannt wurde. Ich habe mal einen Monat lang zu Testzwecken mein WLAN am Handy deaktiviert und kam so auf über 80GB Traffic im LTE-Netz :eek:


    aber jetzt wird wieder gedrosselt? dann kannst du ja preislich downgraden, für die selbe leistung.

    Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.


    Gruß Marco


    hmm, seit der e+ auf o2 umstellung rufe ich mich sozusagen immer selber an. bisher nie ein problem gehabt. 2x die woche á 2std mit zwangstrennung. wegen faulheit. ^^


    einzig das mir o2 ca 1x im jahr die drittanbietersperre wieder reinhaut und mir eine 5€/tag und 5€/wochensperre gibt, um das gh extern wieder auszugeben. zb für parktickets. nervt ein bisschen, lässt sich aber relativ problemlos an der hotline wieder lösen. den grund dafür konnte/wollte mir bisher noch niemand nennen.

    ich hab nochmal eine frage zum th2000 dez 2016 (all-in m flex) und vor einem halben jahr abgeschlossener dsl m ohne drosselung. kombi-vorteil bin ich berechtigt. nachdem die kostenlosen 6 monate dsl jetzt rum sind, wird mir aber "nur" ein rabatt von 5€ gewährt. richtig oder falsch?