BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Wer mit der Base Go in einen Loop-Tarif gewechselt ist, kann aktuell die 150 GB für 4 Wochen einmalig buchen, auch wenn keine Option aktiv ist. Über die My o2-App wird diese Optionsbuchung angeboten.

    Mist, hatte meine Base Go wenige Tage vorher gekündigt und Guthabenauszahlung beantragt...


    Es gibt nun ein dem ursprünglichen Tarif Base Go ähnliches Produkt auf dem Markt, freilich zu einem anderen Preis und offiziell mit Routerzwang: Ortel Mobile - Internet für Zuhause

  • Es gibt nun ein dem ursprünglichen Tarif Base Go ähnliches Produkt auf dem Markt, freilich zu einem anderen Preis und offiziell mit Routerzwang: Ortel Mobile - Internet für Zuhause


    Ausserdem im Angebot eine 50 GB Option mit max. 21,6 MBit/s Down, 8,6 MBit/s Up im TEF Netz für 79,99 Euro. Vom Preis her ziemlich hoch angesetzt .... - vielleicht für Leute die unbedingt was auf Prepaidbasis suchen (und sich nicht vertraglich binden wollen oder können).


    https://www.ortelmobile.de/prepaid-o...lat-50-gb.html

  • Ausserdem im Angebot eine 50 GB Option mit max. 21,6 MBit/s Down, 8,6 MBit/s Up im TEF Netz für 79,99 Euro. Vom Preis her ziemlich hoch angesetzt .... - vielleicht für Leute die unbedingt was auf Prepaidbasis suchen (und sich nicht vertraglich binden wollen oder können).


    https://www.ortelmobile.de/prepaid-o...lat-50-gb.html


    Aber für den Preis nicht im Netz von TEF, sry. Das ist Abzocke,

  • Guthabenauszahlung wurde per Mail angekündigt und soll kommen, die Sim ist schon deaktiviert. Schade, dass ich das 150 GB-Angebot nicht vorher gesehen habe... den einen Monat hätte ich auch noch warten können.

  • Für mich war das mal ein vernünftiger Tarif.
    Bei 2 Simkarten bin ich nie über 70 GB gekommen (außer wo feststand Ende).
    Habe mir von meinen 2 Sim das Geld auszahlen zulassen . Bei 1.Sim hat es nach einer Reklamation geklappt.
    Bei der 2.Sim habe leider kein Geld gesehen .
    Mehrmalige Reklamationen halfen nichts, an die Bundesnetzagentur gewand keine Hilfe.
    Von der O2 Kundenbetreung habe ich es schriftlich das das Geld auf ein fremdes Konto
    überwiesen wurden ,damit konfrontiert keine Reaktion.
    Auch meine Karte von Aldi Talk habe ich auslaufen lassen


    Für mich steht fest nie mehr O2

  • was wurde eigentlich aus

    den letzten Base Go Urlaubs-

    paketen? die SIM-Karten war

    damals ja unkündbar, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!