BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    ... den Suchbergiff eintippseln ...


    Hab ich den Suchbegriff überlesen, den du eingegeben hast, um die 5 Ergebnisse zu erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hab ich den Suchbegriff überlesen, den du eingegeben hast, um die 5 Ergebnisse zu erhalten?


    Den Suchbegriff kannste selber festlegen....
    Es soll Erfolge gegeben haben wenn man die BV nebst Prüfziffer per kostenloser SMS angefordert hat wie bei o2 üblich.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5664411#post5664411


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Oder so @Edschi


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Mein Guthaben ist im August abgelaufen.


    Die Karte bucht sich noch ins o2 Netz ein. Die Frage ist wie lange noch?


    Ankommende Anrufe gehen ebenfalls noch.


    Was tun? Am besten das bezahlte Guthaben auszahlen lassen?


    Ich lese soeben auf Prepaid Wiki (eplus) etwas von einer Karrenzzeit von 2 Monaten.


    Ich denke ich sollte mein Guthaben schleunigst auszahlen lassen.


    Macht o2 Probleme mit dem auszahlen wenn die Karte platt ist?


    Ich sende die Formulare an die 0800 8002 002


    dürfte dann ja richtig ankommen?


  • Hallo eve123, ich bin Rollout [einfacher Nutzer] von prepaid-wiki.de. Die Faxnummer für o2 Prepaid dürfte noch gehen, ebenfalls die inoffizielle kostenlose Hotline für die Kunden, die nicht mehr die 55383 wählen können 0800-8838080. o2 macht keine Probleme mit dem Auszahlen des Restguthabens wenn die Karte platt also im Netz deaktiviert ist. Allerdings scheint o2 für die Ex-E+-Prepaidkarten eine erhöhte Endgültige-Abschalt-Geschwindigkeit eingeführt zu haben, welche sich an der früheren Karenzzeit von zwei Monaten orientiert. Das wurde bei Blau so beobachtet und ins wiki übertragen. Was du natürlich auch machen kannst ist, im Online-Kundenservicecenter "Mein o2" in den aktuellen "o2 Prepaid" bzw. Loop zu wechseln. Dann musst du nicht mehr 15 € draufrubbeln oder überweisen, sondern es genügt die Überweisung von nur einem Cent, um die Gültigkeit der Karte auf +6 Monate ab Aufladedatum zu setzen. Wie gesagt, bei Blau-Karten wurde beobachtet (obwohl hier die Aufladung von nur einem Cent genügt, um die "Wartezeit" bis zur Kartendeaktivierung hochzusetzen), dass die recht bald nach der letzten Aufforderung aufzuladen tot sind, bei Loop wurde das bisher nicht so beobachtet (oder es waren Karten, die noch gar nicht aufgeladen waren oder aus der Generation, in der man dazu aufgefordert wurde, binnen einem Monat nach dem Erhalt der o2 Loop/(o-)Prepaid Freikarte aufzuladen). Einen Tarif für's Internet für nur 3,99€ monatlich kann ich dir noch ::hier: : "verraten", allerdings erscheint mir der o2 SMARt 300 auch eine Überlegung wert oder einer der weiteren Alttarife, die weiterhin verfügbar sind, es gibt :noch einen: auf 64kbit/s symmetrisch statt 32 kbit/s symmetrisch gedrosselten.

  • obsolete Base-GO


    So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
    Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!