BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Kann ich bestätigen. Guthabengültigkeit erneut 6 Monate mit einer 1-Cent-Überweisung nach Umstellung in den O2 Loop Tarif. :top:
    Hat damals bei meiner BASE GO Karte nicht funktioniert. Da wollte O2 15 Euro haben. ;)


    Dann überweise ich jetzt nochmal 0.01 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Eben nicht. Die Verfügbarkeit hat sich nicht verändert -.-

    Bei dir vielleicht nicht. Mache es einfach richtig und dann klappt's auch...

  • Hatte vor ein paar Tagen die BASE GO in einem Nokia 1600. Dabei wurde mir FONIC+ angezeigt. :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hatte vor ein paar Tagen die BASE GO in einem Nokia 1600. Dabei wurde mir FONIC+ angezeigt. :confused:


    Haha,das hatte ich mal mit einem Surfstick.
    Aus irgendeinem Grund,vermutlich vorheriger Betrieb mit einer Fonic SIM hat sich der Netzbetreibername in das "dumme Stück Elektronik" eingefressen.
    Vermutlich haste automagisch mal den APN für WAP oder so für das Noki bekommen.
    Mutmassung,eben....


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    bevor ich jetzt alles nachlese, hat jemand eine Kontonummer von O2 um die Laufzeit der Sim zu verlängern?


    Es geht noch einfacher: Oben rechts hats ne Lupe und daneben kannste den Suchbergiff eintippseln und voila: Von fünf Treffern ist bestimmt etwas dabei.
    Oder legt deine Mami dir Morgens immer noch frische Unterwäsche und Socken ins Zimmer? xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!