BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Sollte die Verlängerung trotz geringer Überweisung nicht erfolgen, sollte man O2 auf seine AGB hinweisen, die machen die Verlängerung dann manuel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    ^D.


    .. und nach ca. 1 Woche kam bereits per Email von O2 die Bestätigung der Beendigung des vertrages und Rückzahlung des Guthabens, und nochmal ca. 1 Woche wpäter war das Guthaben da.


    Das ist immerhin gut verlaufen.

  • Konnte nun online bei O2 die eingehende Portierung beauftragen. Nun habe ich doch noch eine Verwendung für die SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Guten Tag,


    die Nachricht über die Einstellung des Base Go Urlaubspaketes
    habe ich im nachhinein leider zur Kenntnis genommen.
    Habe sie 2 Jahre dauerhaft genutzt.
    Da die Karte allerdings etwa 1,5 Jahre seit dem 500MB Deal
    nicht online und mit 30,00 Euro Guthaben versehen war
    um die kurze 0 Cent Zeit mit Guthaben abzusichern.
    Beim Anschalten komme ich zu Base, nicht O2.
    Beim Kontomanager kann ich nur zu O2 wechseln oder für 30,00 Euro
    Im Monat „etwas“ buchen.
    Base Ksupport kann nicht mehr reinsehen und O2 könnte mir eventuell
    den Saft abstellen falls ein Wunder nach Buchung passiert.
    Daher die Frage an Insider ob sie das hinterfragen könnten
    oder mir sagen wie man es herausbekommen kann...:tt


    Mfg
    Andi

  • Entgegen der hier üblichen Annahme macht Telefónica nach Ablauf des Gültigkeitsdatums nullkommareingarnichts. Meine uralt original E-Plus Micro-SIM-Karte von anno dazumal dümpelte nach Migration und Umstellung in den O2 Loop Tarif monatelang im Leerlauf ohne Aufladung vor sich hin, bis ich dann gezwungenermaßen die Kündigung in Nürnberg einreichte, weil die es bis heute aus dubios geschäftlichen Gründen nicht schaffen, den Exitus online übers Kundencenter einzuläuten. So reguliert man künstlich auf Kosten der Kundschaft die Anzahl der aktiven SIMs mit toten Karten. Selbst die vorher stattgefundenen 1 Cent Lebensverlängerungsmaßnahmen hätte ich mir sparen können.

  • Mein Base Go Urlaubspaket SIM scheint deaktiviert oder umgeschrieben auf den ebay Käufer.
    Login Daten funktionieren nicht mehr.
    Waren ja noch um die 20€ drauf,wäre ja auch schön blöd wenn der Käufer diese Telefonica geschenkt hätte.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wer mit der Base Go in einen Loop-Tarif gewechselt ist, kann aktuell die 150 GB für 4 Wochen einmalig buchen, auch wenn keine Option aktiv ist. Über die My o2-App wird diese Optionsbuchung angeboten.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"640","width":"360","src":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt10072018.jpg"}[/IMG2]

  • Wer mit der Base Go in einen Loop-Tarif gewechselt ist, kann aktuell die 150 GB für 4 Wochen einmalig buchen, auch wenn keine Option aktiv ist. Über die My o2-App wird diese Optionsbuchung angeboten.


    Auch wer stur geblieben (d. h. nicht gewechselt) ist, bekommt die kostenlose 150 GB Surf-Flatrate in der App angeboten!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!