Ja das geht meines wissen nur wenn es das Telefon unterstützt.
Mein altes Honor 7A unterstützt dasunter Dual-Sim Rufweiterleitung von z.B Sim 2 auf Sim 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das geht meines wissen nur wenn es das Telefon unterstützt.
Mein altes Honor 7A unterstützt dasunter Dual-Sim Rufweiterleitung von z.B Sim 2 auf Sim 1
Habe gestern (Donnerstag) mit Ja-Mobil Easy eine Datenoption gebucht und die war
innerhalb von 2 Stunden verfügbar.
Da war ich aber ganz schön Überrascht das es so schnell ging.
Ist es nun wirklich so, dass man die SIM online lediglich via App verwalten kann? Das ist doch
Ja, das ist definitiv so
Geht aber auch über W-Lan mit der App
Hier gibt es eine Seite dazu ,ob sie komplett und richtig ist keine Ahnung.
Diese Handys unterstützen 5G von der Telekom - teltarif.de News
Ostsachsen PLZ 02763 und Umgebung von ~14:00 bis ca.18:00 3G und 4G totalausfall 2G Telefonie ging noch
Haltbarkeit über die gesamte übrige Laufzeit auch mehrmals. so hab ich es verstanden.
https://www.alditalk.de/high-speed-datenvolumen-aufladen
Rechtliche Hinweise:
Die Buchung von zusätzlichem High-Speed-Datenvolumen ist jederzeit möglich, wenn eine der folgenden Optionen aktiv ist: Internet-Flatrate S/M/L/XL, Paket S/M/L, Musik-Paket M/L. Das zusätzlich gebuchte High-Speed-Datenvolumen kann für die verbleibende Laufzeit der gebuchten Option genutzt werden. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden. Preise pro Buchung: Internet-Flatrate S (2,99 €), Internet-Flatrate M (4,99 €), Internet-Flatrate L (9,99 €), Internet-Flatrate XL (14,99 €), ALDI TALK Paket S (4,99 €), ALDI TALK Paket M (9,99 €), ALDI TALK Paket L (14,99 €), ALDI TALK Musik-Paket M (4,99 €) oder ALDI TALK Musik-Paket L (9,99 €).
Bin ins falsche Paket gerutscht
Entschuldigung: Hab da was durcheinandergebracht : Es ist nur die 7 GB Flat vorhanden in der App.
Da ich auch noch LC verwende die alten Tarife , da hab ich beide im Onlinebrowsermenü noch beide verfügbar.
Geht auch in der App .Buche die Internetflat 7GB oder die Tagesflat immer über die App.
Die alten Surf Tarife gibt es nicht mehr (Tagesflat oder Surflat) vielleicht hängt es damit zusammen.
Die Neuen Data S , M ;L ; XL für 28 Tagen mit neuen Speed-Pucket