Werbung im Forum

  • Also für meinen Geschmack ist derzeit ein bisschen viel Werbung im Forum - auch ganzseitig zum Wegklicken...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich dachte auch, ich bin auf einer komischen Seite gelandet, jedesmal wenn ich zu einem anderen Thema gehe, werde ich durch Werbung blockiert.


    So kenne ich das eigentlich nur, wenn man in einem Forum nicht angemeldet ist.


    Edit: Ca. 20% meines Bildschirms ist dauerhaft durch Werbung blockiert!


    Etwas übertrieben.


    Edit2: Ich sehe meine Glocke oben nicht mehr, und kann nicht auf meinen Account zugreifen!??!


    Das kann doch sicherlich nicht gewollt sein.

  • Benutze doch einfach den uBlock Origin oder Adguard im Firefox, dann ist die Seite wieder vernünftig lesbar.

    Bei unseren örtlichen Tageszeitungen geht es auch nur noch so, denn der Programmierer lebt seinen Spieltrieb aus und müllt die Seite voll. Auf Mobilgeräten kostet das auch noch mein Datenvolumen.

  • Benutze doch einfach den uBlock Origin oder Adguard im Firefox, dann ist die Seite wieder vernünftig lesbar.

    Genau. Und das machen am besten alle und in ein paar Monaten haben wir keinen TT mehr. Aber was sollte von Dir auch anderes kommen... :rolleyes:


    Carsten hat bisher immer darauf geachtet, dass die Werbung bei TT im erträglichen Rahmen bleibt. Nach Meldung wurde ausufernde Werbung immer flott angepackt und wieder zurückgeschraubt. Ich bin daher guter Dinge, dass es diesmal ähnlich laufen wird.


    Und ja, auch nach meinem Geschmack ist seit heute Mittag ein wenig zu viel Werbung geschaltet.

  • Genau. Und das machen am besten alle und in ein paar Monaten haben wir keinen TT mehr. Aber was sollte von Dir auch anderes kommen... :rolleyes:


    Carsten hat bisher immer darauf geachtet, dass die Werbung bei TT im erträglichen Rahmen bleibt. Nach Meldung wurde ausufernde Werbung immer flott angepackt und wieder zurückgeschraubt. Ich bin daher guter Dinge, dass es diesmal ähnlich laufen wird.


    Und ja, auch nach meinem Geschmack ist seit heute Mittag ein wenig zu viel Werbung geschaltet.

    Naja, genau das zu viel ist das Problem. Wenn man ständig etwas wegklicken / wegwischen muss, ist das schon nervig und eine Seite ggf. nicht mehr sinnvoll nutzbar, egal ob TT oder Zeitungsverlage.

  • Aber das ist hier ja nicht der Regelfall, daher habe ich das ja auch angesprochen. Ich gehe davon aus, dass das so nicht gewollt ist.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Naja, genau das zu viel ist das Problem.

    Das "zu viel" war bisher bei TT nie ein Problem. Zumindest nicht von Dauer. Bei ausufernden Werbeschaltungen hat Carsten bisher immer reagiert und auf das Userfeedback gehört. Und daher ist es einfach unangebracht, hier direkt mit "Nutzt Adblocker" anzukommen. Damit entziehst Du dem Forum jegliche Finanzierungsgrundlage. Richtiges Vorgehen: Wie von flashhawk getan, ansprechen und nachfragen.

  • War Gestern bei mir so schlimm ,das ich fast nur noch Google-Werbung gesehen hat.

    Alle Einstellungen im Computer und bei Google nichts erkennbares gefunden.

    Da ja das Win-System update erst gerade war ,habe ich das System zurück gesetzt und

    die Browser 2 Stück gelöscht und alles neu eingerichtet.


    Heute Früh lass ich das hier im Forum also es nicht nötig gewesen.


    Bekomme immer noch Werbung ,beim Umschalten auf einen anderen Tread (Seite)

    den muss ich immer erst wegklicken dann bekomm ich die Seite erst zusehen.


    Nachtrag von Gestern obwohl ich mich abgemeldet hatte wurde ich immer noch als

    angemeldet angezeigt, das bringt einen manchmal durcheinander.


    Das mit Onlineanzeige besteht immer noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!