Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ja, bei mir sollen es kostenlos 20 GB statt 2 GB werden. Das stand im Brief.

Das Tarifupgrade erhält jeder Kunde der es noch nicht hat irgendwann. Man kann es sich aber auch schon jetzt im Shop buchen lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• kann man die vorhandene Option auch um das upgraden? ich habe ja den tarifhaus 2000 Flat mit 10 GB Free. oder ist das nur für Kunden bestimmt die Ihren Vertrag bislang nicht optimiert haben? Vielen lieben Dank im Voraus.

• Ich denke, die jenigen, die den TH 3000 bereits auf 20 GB Free , bzw. TH 2000 auf 10 GB Free haben, bekommen wohl kein Schreiben von o2 mit Upgrade Angebot?

Gruß,
    Frank

• Kurz und knapp: Ich bekomme in meinem TH3000 mit Free-Option nun 60! anstatt 4 GB pro Monat kostenlos bis zum Ende der Vertragslaufzeit

Da kann aber was nicht ganz stimmen, von wegen bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
    Der TH3000, den ich selber auch habe, hat nämlich keine Vertragslaufzeit....

Gruß,
    Frank

• Da kann aber was nicht ganz stimmen, von wegen bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
    Der TH3000, den ich selber auch habe, hat nämlich keine Vertragslaufzeit....

Doch doch eine Vertragslaufzeit hat der schon, nur eben keine feste sondern eine unbestimmte. Die Vertragslaufzeit des Tarifs verlängert sich jeden Monat automatisch um 1 Monat wenn nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende eines jeweiligen Monats gekündigt wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich denke, die jenigen, die den TH 3000 bereits auf 20 GB Free , bzw. TH 2000 auf 10 GB Free haben, bekommen wohl kein Schreiben von o2 mit Upgrade Angebot?

Gruß,
    Frank

Aber diejenige können im Shop upgraden lassen?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Die 10GB resp. 20GB wollen mir irgendwie noch schlüssig erscheinen (auch, wenn ich es kaum glauben mag, obwohl ich es selbst aktiv habe), kann ich einer 60GB Option kaum Glauben schenken.

Was für alle Optionen jedoch gilt; interessant, dass man kostenfrei bestehende Verträge _so enorm_ aufwertet.

• ich hab nochmal eine frage zum th2000 dez 2016 (all-in m flex) und vor einem halben jahr abgeschlossener dsl m ohne drosselung. kombi-vorteil bin ich berechtigt. nachdem die kostenlosen 6 monate dsl jetzt rum sind, wird mir aber "nur" ein rabatt von 5€ gewährt. richtig oder falsch?

• ich hab nochmal eine frage zum th2000 dez 2016 (all-in m flex) und vor einem halben jahr abgeschlossener dsl m ohne drosselung. kombi-vorteil bin ich berechtigt. nachdem die kostenlosen 6 monate dsl jetzt rum sind, wird mir aber "nur" ein rabatt von 5€ gewährt. richtig oder falsch?

Richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!