Beiträge von Styler

    ich glaub, und hoffe vorallendingen, das nokia das nicht tuen wird, weil wie ich die tenies kennen, werden sie dann alle ihr 8850 (was sie vor 1,2 moaten bei bluetel für 50€ mit vertrag und eltern gekauft haben, runterfallen lassen, es kaputt gehen lassen, damit zu nokia rennen werden und es umtauschen lassen wollen, nur damit jetzt jeder ein 8910 hat, was eigentlich nicht für diese generation gedacht ist (vom preislichen her gedacht).


    hoffe ihr versteht den sinn dieses textes =)





    mfg
    st..

    Außerdem finde ich, das man nicht gleich mit seinem ersten thread ein angebot machen soll,wo wie ich finde, das doch sehr auf abzocke bassiert...
    nicht einmal eine eigene inet addi...und eine web.de email, naja,macht hier sowieso bestimmt keiner, hoffentlich!



    geld hin und nie wieder was gehört..


    meine meinung.


    mfg
    st..

    ja, das ist genau das was ich meinte. du musst einfach die vorder und rückcover abmachen und in einem dunkleren raum die beleuchtung anschaltzen, dann sih#ehst du das am besten, das innen dunkel und außen rum hell ist!

    Kurze frage, langer sinn =) (?)


    Also ich würde gerne alle Kurzmitteilungen von meinem 6510 ins 8910 transferieren. allerdings würde ich gerne ersteinmal ohne datenkabel auskommen, da die ne menge geld kosten würden..


    also mir schwebt das so irgendwie was mit infarot vor, weils 6510 ja leider kein bt hat, oder kann mann die sms von der karte irgendwie menümäßig auf dem telefonspeicher ablegen, ohne das sie in den ausgang wandern müssen und dadurch "namenlos" sind und halt im ausgang, und nicht im eingang sind?


    ich würde mich mit den sms in eingang ja begnügen, also ohne ausgang, vorlagen und so, die kann ich ja 'mühselig' abtippen.


    habt ihr da noch eine andere art oder möglichkeit.


    wenn nein, und es sollte nur übers datenkabel funktionieren, klappt das dann ganz normal mit PC Suite 5.0 oder brauch ich da noch was ganz anderes?


    wer hat erfahrung damit, bzw. das schonmal gemacht?


    bittebitte um antwort, weil ich mich von diesen sms nicht trennen kann und das 6510 meiner mutter zum geburstag schenken möchte.



    vielen dank schonmal


    mfg
    St...

    Also so wie du es beschreibst nich. bei meinem 6510 ist das auch nicht der fall. allerdings ist es bei eigentlich allen nokias (die ich hatte) so gewesen, das der hauptteil dunkler dargestellt war im display, als der teil des displays, der nicht benutzt wurde. also inner dunkler, die ränder heller.



    mfg
    st..

    Da gibt es eigentlich nur eins/zwie favs bei mir...


    Nissan Skyline GTR V-Spec II R34 J:





    oder auch:


    http://www.cardomain.com/id/skyline_crip
    http://www.prospec-ms.co.uk/models/bnr34.html
    http://www.brgmotors.com/nippon/SKYLINEr34.htm


    und 2 bmws. der alte 7er, allerdings tiefergelegt, habe ich vorgestern gesehen, boah, der sieht hammer aus
    und der alte 5er so gta3 mafia mäßig getunet!! und natürlich jeder neue bmw. der 6er, der demnächst rauskommt sieht auch super aus!!


    mfg
    styler