Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Schaut euch mal das Foto sehr genau an.
    >>Klick<<

überhaupt auf die idee zu kommen, nackt (fast nackt?, kanns nicht ganz genau erkennen) seine ebay geschäft abzuwickeln,naja. also jedenfalls nicht bei photos, und schon gar nicht irgendwelche artikel, wo man doch sieht das es sich spiegelt.

oder er hat einfach geglaubt, es gibt genug leute die auf sowas stehen und dadurch den preis hochjagen,kann ja sein..:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Das Gehäuse des 8910 wurde schon von einigen Menschen, die das Gerät nicht kannten, für Plastik gehalten und ich muss zugeben, dass diese Empfindung nicht ganz abwegig ist... :rolleyes:

ja, leider kann ich diese aussage nur allzu gut bestätigen. es gibt sehr viele die das 8910 nicht kennen, bzw. nie in der hand hatten, und sofort das erste was sie sagen, "ihhh, das ist ja plastik".

das finde ich eigentlich recht schade für ein verhältniss mäßig teures gerät was ja eigentlich durch die titan-hülle etwas besonderes sein soll(te). natürlich die öffnungsdingsda (habs wort vergessen) ist burner schlecht hin, das machen dann alle ungefähr 20x wenn sie mein 8910 in der hand halten, aber ansonsten meinen sie leider, das ist ja plastik.

gut, ich versuche sie dann eines besseren zu beleeren, aber das hilft manchmal nicht wirklich viel. =(

so denn
    styler

ic habe zwar leider keine erfahrung damit, aber eine meinung:

wenn das wirklich so guut funktioniert, dann wäre das der kracher!

habe ich das richtig verstanden, das man bis zu 10 telefunnummern auf eine karte kopieren kann, und dann auch unter 10 nummern mitr einer karte, ohne rufumleitung, erreichbar ist? wenn auch das stimmt, dann ist das die karte/lese/schreibe - dingens schlecht hin!

gut die 100 sms speicher, schöne spielerei, da ja in den meisten neuen handys ja sowieso 150 sms speicher, aber das mit den 250 kartenspeicher ist schon super, statt der üblichen 100.

hat also einer damit erfahrungen, wäre echt super, dann würde ichs mir auch hohlen!!

mfg
    styler

da es aber auch um neue kinofilme zu gehen scheint, dann hat er sie sich runtergeladen und das ist auch schon strafbar.
    gut jetzt kann man natürlich sagen, privat...blabla..aber mann machts einfach nicht. ist der film gut geht man ins kino, oder holt sich die dvd, um jetzt mal rechtlich korrekt zu sein.

er könnte aber die kopien mit den original dvds verkaufen, das würde doch gehen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge

Und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wohl auch ;) .

ach ich s finde es halt bequemer alles klein zu schreiben, solange punkt,komma und strich dabei sind =)

geh trotzdemmal ins nsc in deiner nähe. nimm die rechnung mit, und schildere dennen dein fall, wenn sie einschicken wollen, dann siehts schlecht aus, kann mehrere woche dauern, wenn sie aber vor ort mal nachschauen, dann könntest du glück haben.

oder mal anders, seit wann lädts dann nicht mehr, was hast du damit angestellt, runtergefallen etc? oder etwa mutwilige zerstörung in hoffnung auf reperatur um ein neues zu bekommen ;)

nein spass

versuchs mal

Re: SMS prepaid

also wenn australien die vorwahl +61 hat, dann stimmt das schonmal, jetzt müsste nur noch die handy vorwahl stimmen, und natürlich ie nummer, dann klappts auch. ;)

ach ja, eine andere überschrift und vernünftiges deutsch wären doch viel informativer, oder?

mfg
    styler

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ich hab da mal ne Frage zum 8910.

Wenn ich auf die Startseite von T-Mobile gehe, erscheint ja das t-zones Logo im Display. Ist es normal, dass man das grafische "t" gar nicht erkennen kann? Sieht bei mir aus wie ein großer schwarzer Punkt.

ja, stimmt, das ist bei mir auch so. keine ahnung woran das liegt aber das ist ja nicht so schlimm. man weiß ja was es ist!

mfg
    syler