*hüstel,hüstel*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080019360
sachen gibs, die man natürlich (nicht) machen kann...
aber trotzdem verkauft werden.
so denn mfg
st..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hüstel,hüstel*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080019360
sachen gibs, die man natürlich (nicht) machen kann...
aber trotzdem verkauft werden.
so denn mfg
st..
suche den originalen 8910 titan schwarz dummy, dringend !!
danke
mfg
st..
ne das gleiche problem nicht,aber die gleiche softwareversion
gib mal ein bissel mehr infos zu deinem problem, hast du zb:
im notebook das 8910 über infarot als modem installiert, und hast du, wenn du verbindest auch infarot im handy eingeschaltet, und direkten scihtkontakt? hast du auch im notebook die ganzen verbindungsdatenzeugs eingegeben...?
??
mfg
st..
Hallo,
undzwar brauche ich noche eine d2 prepaidkarte mit 0172 vorwahl, das wäre die einzigste bedingung, am liebsten auch ohne guthaben zu kaufen. bracueh nur die nummer halt.
also bitte falls ihr noch irgendwo eine 0172 nummer habt, immer her damit =)
es ist mir auch egal ob reg oder nicht reg.
preis je nach guthaben.
vielen dank
mfg
st..
suche den originalen 8910 titan schwarz dummy, dringend !!
danke
mfg
st..
naja, nicht direkt.
in asien gibts/gabs die nokia 8910 midnight black edition mit
2 akkus
tischlader
ledertasche
usw
in de ist das ja nicht der fall also nicht limitiert.
stimmt doch, oder?
mfg
st...
schau bei ebay, da hast du den durchschnittspreis, aber genau preislisten gibt es eigentlich nicht..
aber so gesehen leider nicht mehr sehr viel:flop:
mfg
st..
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Nachtrag: Die Kommunikation mit einem Palm via IrDA funktioniert aber schon, oder!?
einwandfrei,
im gegensatz zu meinem alten 8850 =(
also mit funsms und wie sie alle heißen gehts ohne probleme, benutzte ich regelmäßig zum backup!
mfg
st..
na zb das ich telefonbucheinträge direkt verschicken kann, oder das der kalender sincronisiert wird und all das halt.
Also, ich habe die sufu benutz und ca 950 beträge gefunden, und sie auch alle mühselig durch wühlt, also die, die nach topic was enthalten haben könnten (?) [Sehr schlechtes Deutsch, sorry, aber ist jetzt mal so]
Jedenfalls gelingt es mir nicht eine direktverbindung vom 6310i zum 8910 aufzubauen/herzustellen. imho müsste das aber doch schon funktionieren? oder?
weil sonst ist bluetooth für mich so ziemlich unnützig, wenn man nicht mal telefon mit telefon verbinden kann.
bitte um antwort,danke!
mfg
st..