Beiträge von Styler
-
-
Da war ic auch schon überall, obi,bauhaus und wie sie alle heißen, hatte auch nachgefragt = null chance!
hatten alle nur t8, t10 und gößer,leider!
ach by the way: Herlichen Glückwunsch zum 1:):):) Betrag!
mfg
styler -
hallo an alle händler und user
ich suche schon sehr lange ein torx 4, konnte aber weder bei ebay noch bei diversen online-shops den besagten t4 finden. nur immer t6 und die habe ich en mas. und wenn ich mal nen t4 gefunden hab, dann nur im set mit anderen torx und normalen schraubenziehern für 20euro und mehr. und das ist mir zuviel.
also kurz gesagt, gesucht wird ein torx 4 so billig wie möglich

Danke!
styler
-
Also bei 8910 dummy der ersten generation folgendes:
vibra, led-platine, sim-halter, "bremse", kontakte für aufladen, kopfhörer etc, allerdings ohne flachbandkabel, ist meistens abgeschnitten und muss was anderes angeklebt /gelötet werden,
mehr fällt mir nicht ein, achja: tastatur, ein/ausknopf, akkuabdeckung, das gehäuse aus titan halt, mittelteil usw.
bei den "neueren" dummys aus plastik, lohnt sich für den umbau, für die verwendung von ersatzteilen, nicht mal der kauf des dummys.
-
Hallo, den suche ich shcon lange, sollte gute verarbeitung haben, und funktionieren, ansonsten kann er gerne auch gebraucht sein.
Aber mehr als 1-2Euro sollte er nicht kosten! (zzgl. versand)bitte meldet euch!
danke!
-
bin eigenltich mehr bescheiden mit den karten, habe "nur":
- E-Plus T&M 60 für den ganzen Arbeitstag und manchmal auch danach,
- D2 Prepaid mit 0172 nr, das war mir wichtig, für die restliche zeit =)ansonsten habe ich mehr handies als sim-karten, wie glaube ich aber jeder hier..

mfg
styler -
jep, genau die "3.57" habe ich auch, wollte mir eigentlich schon vor laaaanger zeit ein sw update machen lassen, da noch andere macken sind, war nur zu faul das ganz tel-buch usw. zu sichern, hätte ich vielleicht mal tuen sollen =)
naja, ich tippe auch mal auf software.
-
ich habe noch mal geguckt:
also auf "http://google.de" gehen
dann nach unten scrollen auf "Such-Optionen", anklicken (reingehen) dann wieder ganz nach unten, auf das vorletzte, da steht dann "Sprach-Auswahl "und dann nur noch "deutsch" suchen,klicken fertig!vielleicht hilfts ja!
mfg
styler -
komisch, was fürn handy hast du den, gehst du über gprs oder wap normal rein ?
weil bei mir klappts so!
ohne wap vorsatz.
-