Beiträge von Styler

hallo

Suche eine schnurloses isdn telefon mit namensanzeige wenn der jenige anruft, hatte bisher immer nur das die nummer angezeigt wird. und das stört schon gewaltig wenn fast alle nummern aus dem selben bezirk kommen. am liebsten wäre mir ja was mit anrufbeantworter, von siemens, muss aber nicht sein, und natürlich nicht allzu teuer.

hoffe ihr wißt was ich meine, wenn ich angerufen werde, soll der name zu dieser gespeicherten nummer im display erscheinen, nicht nur die nummer. geht natürlcih nur wenn der andere auch isdn hat.

was könnt ihr mir da emphelen`?

vielen dank
    styler

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Und natürlich 8855, falls du einen der 50(!) Stück findest :D

Gruß
    Upprcalypse

sorry wenns jetzt ot wird, aber wie jetzt, wirklich? davon habe ich ja noch nie was gehört! wenn man also einen hätte, könnte man ja ne menge stange geld dafür berlangen...

mfg
    styler

Vielen dank für dieses antwort!

das hat mir schon ziemlic weiter geholfen. ich hätte ja selber nachgeschaut wie das "flachbandaufrolldingens" funzt, aber leider habe ich oc kein Torx 4, muss mir erst einen besorgen, aber so wies aussieht, sehr simpel eigentlich!

das kabel hast du einfach in der mitte vorrsichtig geknickt? schätz mal schon , und dann zusammengeklebt. :top:

nur ein sache interessiert mich noch dringends, dann fange ich auch mit dem umbau an, mache natürlcih bilder, also undzwar, ob man mit dem 8310 (bis zu einer bestimmtem sw) eine aktivklappe hätte, oder nciht?

dankschön!

ps: wollte ja nochwas schreiben, wo ist blos mein :gpaul: (ohne paul!) ;)
    wollte mich bedanken, das du din 8510 extra nochmal aufgeschraubt und auseinnander genommen hast, umd die fotos zu machen. ist bestimmt jedes mal ne sache für sich.

Um mal wieder bt zu kommen, hier einige bilder und fragen.

undzwar würde mich dringend interessieren, ob man mit dem 8310 (bis zu einer bestimmtem sw eine aktivklappe hätte, oder nciht, weil sonst kann ich ja auch getrost mein 6510 nehmen.

ausserdem würde mich auch dringend ein bild vom flachbandkabel beim conector interessieren, also wie du ihn angelötet hast, und das prinzip des flachbandaufrolldingens.

Zitat

Original geschrieben von Tekkle
    Habe vorhin mal meinen alten kaputten HP Deskjet 850C aus dem Keller gekramt und zerlegt. Dabei habe ich IMHO das ideale Flachbandkabel für den Umbau gefunden. Hier zwei PICs:

Also werde ich mich jetzt über die Feiertage mal hinsetzen und versuchen das Problem endgültig zu lösen! Werd dann an dieser Stelle wieder darüber berichten!

habe nämlich mal meinen alten canon 4300 zerlegt, und siehe da, ein gut benutzbares kabel :)

hier erstmal die bilder:

der anschluss des 8910 dummys

das kabel
    der strich im handy war meine nummer, muss ja nicht jeder wissen ;) überrings ein original 8910!

nochmal kabel + drucker + 8910

und noch zwei hinweise auf die schlechte verarbeitung der plastik dummys

nur die akkuabdeckung hatte ich mal seperat ran geklebt, der rest war ab werk so!

mfg
    styler

hallo,

ich möchte keinen neuen thread anfangen, nur um über dieses "leidige" thema (für mic als anfänger), zu reden. ich möchte mit leds umlöten beginen, zur info :top:

undzwar habe ich bei c#n#a#.de diesen lötkolben gefunden der meiner meinung nach ideal für leds wäre, oder was meint ihr.

leider hat c#n#a# irgendwie eine sperre drinnen, das man die links nicht verwenden kann, aber wenn ihr auf der seite seid, müsst ihr

-Werkzeug & Löttechnik
    -Löt-Technik
    -Weich-Löten
    -Fein-Lötkolben

anklicken und dann auf der seite 1 der zweite kolben und seite 2 der erste lötkolben.

zwar wurde hier schon ein lötkolben gesagt, der gut ist, aber ist mittlerweile nciht was neues raus, was eventuell noch besser ist?

vielen dank für eure mühe!

mfg
    styler

auja, auf ein 8810 hätte ich auch lust. wenns neu ist mit ovp ,bda usw, würde ich gerne eins nehmen, wie gesagt, wenn ihr welche habt.

habe die suche angeschmießen,nur leider sind die 8810 angebote alle etwas älterem datums, und ein neuer thread muss ja nicht sein.

mfg
    styler

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ja das bin ich! Habe das Bild von Nokia4Life und der hat gesagt, ich darf es reintun, wenn Licensed to Nokiaphonez draufsteht! Ist also nicht geklaut! Bitte keine falschen Behauptungen meine Herren! :D

wenn das so ist, dann tuts mir natürlich leid, wollte ich nicht, aber aus fehlern lernt man, vielleicht kannst du ja das nächste mal dazu schreiben das du das bild nehmen darfst oder so, irgendwie so.

mfg
    styler

Re: Torx Set

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe so Sets mit 8 Schraubern, auch Torx.

An welcher Handyschraube teste ich, ob es Torx T4 ist?

Das Set kostet mit 8 nur 6,99.

Am besten gehts mit einem 8910, unten, wo der akku-auflade-kontakt ist, und der anschluss für die kopfhörer, das ist torx 4, und genau dafür brauch ich...:p

aber danke an alle anderen, bin mit dem von conrad zufrieden, werde wohl morgen mal hin fahren und einen kaufen.

mfg
    styler