Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von Schulz

Hast du mit deinem Personalausweis wieder 2 Karte auf deinen Namen freischalten lassen?
    Und hast du nur die Personalausweise bei gehabt? Oder auch die Personen?

also ich habe wieder 2 karten auf meinen ausweis also insgesammt 6karten auf mich, 4sims auf jemand anderes und noch 2sims auf jemand anderes. ich habe die personen auch immer mitgeschleppt.

Zitat

Und der Mitarbeiter im Shop der hinter den durchgang stand wo man ins Lager kommt hat sich blos krank gelacht.

ich fand schon immer das die mitarbeiter allesammt in diesem kleinen laden sehr sehr unfreundlich sind, das fing schon damals an, vor ca 4jahren, als ich mein vertrag da gemacht habe...

Zitat

Nun ist es mir auch egal. So eine Aktion wird schon nocheinmal kommen.

das glaube ich auch!

Zitat

Das mit deinem Auto tut mir sehr leid. Ich komme mit meinem jetztigen Auto nicht ins Parkhaus. In alle 3 nicht! Daher kann mir soetwas im Parkhaus derzeit nicht passieren. Aber ärgerlich ist es schon wegen ein paar Free&Easy Karten!

danke für dein beileid. habe somit 2 unfälle in 2 tagen, neuer minus rekord! ähhmm *reusper* :rolleyes:

und zum schluss noch, warum kommst nicht in die parkhäuser, weil sie zu eng sind, und dein auto zu groß ist oder wie darf ich das verstehen??

Zitat

Der in der Wilmersdorfer Str. ist nur etwas weit weg.
    Aber kennt jemand aus Berlin zufällig den E-Plus Shop in der " Bahnhofstraße 139"?
    Ich würde nur gerne wissen ob der in der nähe von S-Bahnhof ist?

Eine Bekannte von mir ist dort morgen und will nicht unbedingt die ganze Bahnhofstraße hoch und runterlaufen.

Für mich ist dieser Shop auch etwas sehr weit entfernt. Sonst würde ich selbst vorbeifahren und gucken wo er ist!

laut http://www.eplus.de haben die diese telnr. 030-65265179 ruf doch einfach mal an!

oder folge diesem link!!

H - I - E - R

mfg
    styler

@Schulz

ich war gegen 12.20Uhr heute nochmal da, und habe mir weiter 6stück gehohlt, (3Persos) wieder bei der Dame. aber ie hat extra für mich alle F&E karten hinten ausm lager gehohlt und ich habe mir in aller sehlen ruhe schöne fortlaufende nummern ausgesucht.

diesmal ging alles etwas schneller da sie die adressen und so noch von gestern hatte, jedenfalls das schlimme war, als ich ausm parkhaus raus fahren wollte, ist an der schranke vor mir ein betagter älterer mann ohne ersichtlichen grund rückwärts gefahren, und hat mir die komplette vordere stoßstange ruiniert... :( und das nur wegen 6 karten .. =)

naja nicht weiter trgisch, bekomme ich halt ne neue :top:

@ Jochen

das passiert mir irgendwie jedesmal wenn ich in irgendein laden gehe und mir eine siom-karte oder ähnliches kaufe, ausser sie kennen mich schon..

schon komisch.

mfg
    styler

Bei der Frau hatte ich mir gestern auch nochmal 4 STück gehohlt (2persos), die war zwar nett, hat mich aber unheimlich genervt, da sie unbedingt wissen wolte was ich fürn handy habe, und als ichs dann gezeigt hatt (8910) wollte sie unbedingt wissen was ich davon halte und ob das 8850 besser war usw. usf.

auf jeden fall hat sie die karten nicht gleich reg. lassen, hat sie gar nicht für nötig befunden.. naja, gehe gleich nochmal hin...hihi

mfg
    styler

Zitat

Original geschrieben von Schulz
    Also ich habe das letzte mal 1 Karte im E-Plus Shop Gropius-Passagen in Berlin bekommen. Er wollte mir patu auch nicht eine zweite verkaufen. Und als ich heute im Shop war wollte er mir garkeine verkaufen da ich letztes mal schon eine gekauft hatte.
    Irgendwie scheinen die Mitarbeiter in den anderen Shop´s netter zu sein. Weil wie man sieht bekommen alle anderen 2 Karten und das dies mal auch. Aber was solls.

hmmm,schon komisch,aber heute habe ichs nochmal probiert, und ich dachte mir, bevors wieder ein reinfall wird, suchste mal die nummer über http://www.eplus.de raus, rufste mal an, und siehe da, sie wussten von der aktion, haben mir 2karten weggelegt, habe zwei karten mit "vip" nummern status bekommen, und auch gleich klar gestellt das ich morgen nochmal wieder komme und nochmal 2 karten hohle, und der eine mitarbeiter meinte gleich, naklar überhaupt keine problem....schon komisch die jungs ausm passagen.

am lustigsten ist aber immer wenn der eine dann fragt, "ey, woher weistn das?" weil ja keine werbung gemacht wird..

naja, aufjedenfall war ich sehr freundlich und die jungs auch, geht doch!

@Schulz 
    vielleicht gerade voll gewesen,deswegen hatte der eile und wollte verträge machen und keine F&E karten verkaufen :confused: wer weiß das schon...trotzdem eine sauerei!

mr2000
    laut meines sachbearbeiters beginnt das g.h. ab den tag der reg. da die karten so billig seien, und er hat auch vorort die reg. heute gleich vorgenommen.

mfg
    styler

schön von eplus wieder so eine auktion zu machen, doch als sie das letzten monat schonmal machten, habe ich keine karte(n) bekommen, obwohl ich hier in berlin bei drei originalen eplus läden war, einmal gropius-passegn und karl-marx-str in neukölln und der aufm kudamm und etlichen anderen läden, wie the phonehouse, karstadt, bluetel ect.

worauf ich hinaus will ist, das keiner dieser läden davon wusste, auch nicht die oroginalen eplus läden, als ich sie freundlich gebeten habe mal im pc nach zu schauen..

die wussten noch nicht mal das eplus 10jähriges feiert... :( da war ich dann doch enttäuscht von.

zu meiner frage:
    kann man da nicht irgendwie sein "recht" auf diese auktion verlangen? das die die F&E karten für 5€ verkaufen?

mfg
    styler

Wie John schon meinte nicht ganz billig, aber meiner war billiger =)

hier

habe ihn in blau bestellt, ist aber noch nicht angekommen, deswegen kann ich noch keine angaben über die verpackung machen.

dieser händler hat immer mal wieder hai'e im angebot.

mfg
    styler

Zitat

also weggehen war auch nicht so angesagt da wir keinen bock hatten ewig mit der s-bzw. u-bahn rumzukurven um inne disko zu kommen...

ich kenn das, wochende las ich meistens mein auto stehen und fahr auch bvg, dauert, aber man kann etwas trinken...aber zum thema, es kommt echt drauf an in welchen bezirk ihr kommt, also wohnen werdet, und so könnte man dann die "guten" clubs(ist alles geschmackssache der musik) raussuchen.