ZitatOriginal geschrieben von Schulz
Hast du mit deinem Personalausweis wieder 2 Karte auf deinen Namen freischalten lassen?
Und hast du nur die Personalausweise bei gehabt? Oder auch die Personen?
also ich habe wieder 2 karten auf meinen ausweis also insgesammt 6karten auf mich, 4sims auf jemand anderes und noch 2sims auf jemand anderes. ich habe die personen auch immer mitgeschleppt.
ZitatUnd der Mitarbeiter im Shop der hinter den durchgang stand wo man ins Lager kommt hat sich blos krank gelacht.
ich fand schon immer das die mitarbeiter allesammt in diesem kleinen laden sehr sehr unfreundlich sind, das fing schon damals an, vor ca 4jahren, als ich mein vertrag da gemacht habe...
ZitatNun ist es mir auch egal. So eine Aktion wird schon nocheinmal kommen.
das glaube ich auch!
ZitatDas mit deinem Auto tut mir sehr leid. Ich komme mit meinem jetztigen Auto nicht ins Parkhaus. In alle 3 nicht! Daher kann mir soetwas im Parkhaus derzeit nicht passieren. Aber ärgerlich ist es schon wegen ein paar Free&Easy Karten!
danke für dein beileid. habe somit 2 unfälle in 2 tagen, neuer minus rekord! ähhmm *reusper* ![]()
und zum schluss noch, warum kommst nicht in die parkhäuser, weil sie zu eng sind, und dein auto zu groß ist oder wie darf ich das verstehen??
ZitatDer in der Wilmersdorfer Str. ist nur etwas weit weg.
Aber kennt jemand aus Berlin zufällig den E-Plus Shop in der " Bahnhofstraße 139"?
Ich würde nur gerne wissen ob der in der nähe von S-Bahnhof ist?
Eine Bekannte von mir ist dort morgen und will nicht unbedingt die ganze Bahnhofstraße hoch und runterlaufen.
Für mich ist dieser Shop auch etwas sehr weit entfernt. Sonst würde ich selbst vorbeifahren und gucken wo er ist!
laut http://www.eplus.de haben die diese telnr. 030-65265179 ruf doch einfach mal an!
oder folge diesem link!!
mfg
styler