Ab sofort: F&E Karte inkl. 15 Eur SGH für nur 5,- EUR!

• Zitat

Original geschrieben von t_5
    eine bescheidene frage:

was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?

F&E Karten sind für netzinterne Gespräche top. Auf jedenfall günstiger als die Privatatrife und auch günstiger als der Prof. S&M. Wenn man viel zu Eplus anruft, kann man ein paar Karten ganz gut gebrauchen, zumal der Preis 1/3 sinkt durch den Anschaffungspreis. Nervig ist halt nur, dass man zwei Handys mitsschleppen muss....

• Hey,
    kann mir einer mal verraten, wo ich diese Aktion schwarz auf weiss (oder auch bunt) finde?
    Irgendwie finde ich nichts.....

MfG Lulubaby

• Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    Hey,
    kann mir einer mal verraten, wo ich diese Aktion schwarz auf weiss (oder auch bunt) finde?
    Irgendwie finde ich nichts.....

MfG Lulubaby

Diese Aktionen standen nie auf der HP. Geh in einen (original) Eplus Shop deines Vertrauens und frage, was F&E Karten kosten... Eplus macht damit keine Werbung. Wenn überhaupt, steht im Shop ein kleines Schild....

• schön von eplus wieder so eine auktion zu machen, doch als sie das letzten monat schonmal machten, habe ich keine karte(n) bekommen, obwohl ich hier in berlin bei drei originalen eplus läden war, einmal gropius-passegn und karl-marx-str in neukölln und der aufm kudamm und etlichen anderen läden, wie the phonehouse, karstadt, bluetel ect.

worauf ich hinaus will ist, das keiner dieser läden davon wusste, auch nicht die oroginalen eplus läden, als ich sie freundlich gebeten habe mal im pc nach zu schauen..

die wussten noch nicht mal das eplus 10jähriges feiert... :( da war ich dann doch enttäuscht von.

zu meiner frage:
    kann man da nicht irgendwie sein "recht" auf diese auktion verlangen? das die die F&E karten für 5€ verkaufen?

mfg
    styler

• Zitat

Original geschrieben von Styler kann man da nicht irgendwie sein "recht" auf diese auktion verlangen? das die die F&E karten für 5€ verkaufen?

Nope! Da gibts kein Recht drauf - zumal die ja nichtmal Werbung mit machen!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• War gerade in der Mittagspause zum E-Plus-Shop. Habe dort dann mal ganz freundlich nachgefragt.
    Der werte Herr hat dann im Computer nachgeschaut und bestätigt, dass die Karten nur schlappe 5 Euro kosten.
    Hab mir dann direkt mal zwei organisiert.

Die Nummern sind zwar wirklich sch...e, aber für geschenkte 20 Euro kann man das doch in Kauf nehmen. Die Karten wandern nach Benutzung sowieso in die Schublade.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ E-lien-Frea-X ;)

Ab wann beginnt das 1 Jahr für das Startguthaben zu laufen; ab Registrierungsdatum oder ab dem "FirstCall"? :confused:

THANX
    STEFFEN

Angeblich ab dem "First-Call". Hatte aber schon eine Karte, die leider ab dem Tag der Registrierung abzulaufen begann. Also kann man sich auf die Aussage der Eplus Mitarbeiter nicht unbedingt verlassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!