Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Gehe eher davon aus, er meint die Handschlaufe, um sich das V200 um die Hand zu hängen. Ähnlich T100 oder auch S300 :rolleyes:

so siehts aus, handsfree ist ja immer dabei, und das in der halteschlaufe nunmal auch ein headsset mit drinn ist, nun gut, kann man nicht ändern!

p.s wollte es mir eigentlich um meinen hals hängen, aber hand, das muss ich auch mal ausprobieren.. ;)

pps.hatte meine halsschlaufen überrings anders in erinnerung, als wie auf den beiden bildern geueigt, oder täusche ich mich jetzt da?

habe mir ein v200 geleistet (thx sascha :top: ) und muste mit erschrecken feststellen, das es nicht zum originalpacket eine Halteschlaufe dazu gibt, so wie beim A800 und T100, welche ich beide davor hatte!

falls ihr nicht wisst was ich meine:

BILD

(danke an handy-discount.de für bild und preis"vor"gabe)

wer hat sowas, und vor allendingen, billiger?:confused:

aber bitte original samsung, und wenns geht 2x ..!

:top: :top:

viele grüße
    styler

hallo zusammen,

ich habe gestern von einem sehr guten freund ein alten whisky bekommen, doch jetzt stellt sich mir die frage, wie alt ist der wirklich?

also, auf der verpackung steht, das der 12 jahre alt ist.

BILD

jetzt habe ich meine freund agerufen, und der meinte das er persönlich leider nicht weiß wie alt dieser whisky sei, da er von seinem vater gekauft wurde, vor knapp 30 Jahren. Also sein Vater ist jetzt um die 60 rum, daraus ergibt sich, das der whisky schonmal mindestens 42Jahre alt sein muss, was ich allerdings beim anblick dieser Verpackung und flasche arg bezweifle!

da alles noch original verpackt, ist möchte ich die flascge auch noch nicht aufmachen, da mir dunkel in erinnerung ist, das damals sowieso kein datum auf die flasche "gemacht" wurde, also lass ich sie lieber zu!

wenn ich mir die verpackung genauer anschaue, dann endecke cih am fuss der verpackung zwei schriften.

BILD

das untere von beiden könnte ein datum sein

BILD

allerdings steht kein 19 davor, soviel kann ich erkennen, also nur eine nummer.

und wenn ich mir die obere hälfte der verpackung so anschaue, dann entdecke ich nur folgendes

BILD

nicht wirklich nützlich.

so deswegen meine frage an euch, wer kennt sich damit aus, weiß wo es info seiten gibt, oder gar kennt den hersteller?

alles posten bitte!!

hier noch die restlichen biler!

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

vielen dank:top:
    styler

kann dir helfen

hier leider 235kb groß keine zeit kleiner u machen..

anklicken und selber nachlesen =)

oder für lese faule...

war maschinell und bedarf keiner unterschrift!:flop:

ist zwar schon aus dem jahr 2001 aber dürfte sich nicht viel geändert haben.

hoffe geholfen zu haben

mfg:top:
    styler

hallo alle

da ich schon länger mit dem gedanken spiele mir ein v200 zu kaufen, sei es mit vertrag oder auch ohne, wäre dann einer für die schublade.., naja auf jedenfall bin ich über ein mehr oder weniger(?) gutes angebot gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören.

natürlich habe ich schon im werbe gesucht aber nichts gescheites gefunden über die firma.

also einen rshl com angebot von dieser firma http://www.mobil-profi.de/ genauer das v200 hier zu finden und dieses angebot meine ich! .

+edit+
    ach mist der letzte link wird irgendwie, geht halt nicht, ich mein das angebot in der mitte für 87,oo Euro!
    +edit+

über diese firma habe ich nun überhaupt keine erfahrung und ahnung, also kurz gesagt, nie gehört.

so jetzt bin ich mal auf die seite von rsl com gesurft und habe weder unter handys ohne vertrag noch mit irgendeinem vertrag noch über die suche das v200 gefunden, deswegen frage ich mich jetzt ob das alles so richtig ist. was mich auch stutzig macht, ist, dass das ein reines versand angebot ist. gut der laden wäre eh zu weit weg aber ist doch schon komisch oder?

aber reschnerisch würde sich das doch lohen.. achja, eplus netz:

87,oo Euro V200
    25,oo Euro Anschlussgebühr
    240,oo Euro Gesamtgrundgebühr (gesamm 24monate)
    --------
    352,00 Euro gesammt

das wäre eine ersparnis von 207,oo Euro wenn man davon ausgeht dass das v200 559,oo Eruo ohne vertrag kostet über die selbe firma/seite.

könnte man eigentlich dann innerhalb den tarif wechseln, damit die grundgebühr nidriger wird?

ODER

gibt es das v200 für knapp 400,oo Euro ohne vertrag, was sich ja auch lohnen würde

ODER

noch besser kann mir eine händler von hier 2 verträge fürs v200 machen? netz erstmal egal, auf 2 personen, oder halt ohne vertrag für richtig guten, zwei geräte rabatt, unschlagbaren preis?? :confused: :D

vielen dank schonmal!:top:

mfg
    styler

Aber du kannst es wieder zumachen wärend eines gespräches und telefonierst weiter.

alles was du dazu tuen musst ist wärend des gespräches auf "Optionen" drücken und dann einfach zuschieben. tada. kleines 8910 zum telefonieren, musst es aber umstandshalber wieder aufmachen um aufzulegen..:rolleyes:

:top:
    mfg
    styler

sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?

mfg
    styler

hallo jungs & mädels von TT!

da ich das 8210 als arbeitshandy benutzte, das heißt, das es dreckig und so werde kann, ich aber nicht auf mein geliebtes wap verzichten möchte (gprs hats ja leider noch nicht), suche ich schon seit längerem nach einer möglichkeit den menüpunkt dienste einzurichten.

normalerweise surfe ich dazu immer auf diese nokia seite zum automatischen einrichten von mobiltelefonen von nokia. aber in der liste ist das 8210 leider nicht vertreten. auch bei anderen automatischen diensten wie freenet.de oder auch eine sms an den netztbetreiber der das telefon dann einrichtet hilft nichts, niemand kennt oder erkennt das 8210.

mittlerweile habe ich die suche aufgegeben, da man ja leider nciht einmal manuell die üblichen daten eingeben kann, was ich immer noch nicht so ganz verstehe. man kann halt nur "Diensteangebot Betreiber" eingeben und dann 2 telefonnummern oder ip-adressen, und das gleiche dann nochmal unter "Nokia Dienste", wieder 2 telefonnr, oder ip-adressen. ich weiß es leider nicht.

eine anleitung habe ich leider auch nicht mehr zum nachschlagen.

deswegen die bitte an euch, kann man mit dem 8210 überhautp "wappen" ? wenn ja wie richtet man es ein? oder wer kennt eine seite wo es beschrieben wird?

vielen dank!

mfg
    styler

ps. die suche hat mir nichts gebracht.