Kündigungsbestätigung Victor Vox

• Hallo!

Da es Ärger mit Victor Vox gibt, wäre es wirklich sehr nett, wenn hier jemand den genauen Wortlaut einer Kündigungsbestätigung des Providers VictorVox posten könnte.

War die Bestätigung maschinell unterzeichnet "[...] und bedarf deshalb keiner Unterschrift."?

Vielen Dank im voraus,

Nomadd

• kuendigung vv

ahoi,

leider habe ich das original nicht mehr, bin aber der meinung, dass die kuendigungsbestaetigung nicht persoenlich unterschrieben war.

greetz
    caoz

• kann dir helfen

hier leider 235kb groß keine zeit kleiner u machen..

anklicken und selber nachlesen =)

oder für lese faule...

war maschinell und bedarf keiner unterschrift!:flop:

ist zwar schon aus dem jahr 2001 aber dürfte sich nicht viel geändert haben.

hoffe geholfen zu haben

mfg:top:
    styler

• Styler: :top: Herzlichen Dank! :top: Damit konnte ich mein kleines Problem mit Victor Vox klären. Man behauptete doch bei der Hotline, daß die Kündigungsbestätigungen mit einer Unterschrift versehen seien.

Leider konnte mein Bruder nach dem Umzug seine Bestätigung nicht mehr finden.

Nach einem weiteren Anruf erinnert sich Victor Vox nun doch wieder, daß man eine Kündigung erhalten hat.

Gruß,

Nomadd

• Wobei es ja nicht auf die Kündigungsbestätigung ankommt, sondern nur auf den Zugang der Kündigung. Auch ohne Bestätigung ist die zugegangene Kündigung wirksam.

Die Bestätigung dient nur der Rechtssicherheit, das man nämlich den Zugangsbeweis nicht führen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!