Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von Oliver

PS: Ab wann wird man denn eigentlich eplus Exklusiv Kunde?

wenn deine letzen rechnungen ca.120€ betrugen, dann bist du auf jedenfall exclusiv. ich glaube so ab 70€ wird man exclusiv kündschen bei e+

:top:
    styler

also wenn ich manchmal durch straußberg/fredersdorf in brandenburg fahre, siehts mit dem e-netz imer schlecht aus sobald ich aber d-netz habe, wunderbar, voller empfang..nur e-netz immer netzsuche, bzw, nur notruf(versuch)..

styler

habe heute ein anruf von der hotline bekommen, und mein akku hat versagt...:rolleyes: nein dachte ich mir so, aber egal, haben dann ungefähr folgenden text auf meine mailbox gesprochen:

"...für die cebit aktion mit 75€...aufgrund eines computerfehlers...verlängern wir die aktion um einen monat!"

konnte aber nicht raus hören ob nur für mich, oder für alle die dieses angebot wahrgenommen haben.

finde ich :top:

obwohl es wirklich nervt immer anzurufen!

so denn
    styler

die gleichen probleme habe ich, schon seid knapp 4/5 monaten muss ich jetzt jedesmal anrufn und mir die ganzen überflüssigen "umsonst/guthaben" buchungen urückbuchen lassen, langsam nervts echt!

+ = -

:flop:

styler

+edit+
    oh ich seh gerade nicht seid 45 monaten, sondern seid 4/5 monaten solls heißen :rolleyes: .. habs geändert.
    +edit+

Wie im Titel beschrieben hängt sich mein v200 immer an ein und der selben stelle auf, egal welche gruppe ich bearbeiten möchte!

ich gehe also telefonbuch - grupeen bearbeiten - gruppe 1,2,3,4,5... - rufzeichen - 2 sec. klingelton und dann resetet es sich von alleine!

manchmal hängt sich auch die kamera auf, einfah so, erst 2x passiert, nervt aber immer klappe zu, klappe auf zu machen damits wieder klappt.

woran kanns liegen,nur an der software?

wenn ja, gibs da schon ein update, habe ein vertragsfreies O² gerät mit e+ vertrag.

dankschön:top:

styler

--
    edit

ich wusste ich habe was vergessen...

V20XXWA2
    V20AOWC1

also obere identisch, unter nicht..

Also ich fand schon immer

DMX - Ruff Ryders Anthem

hat super geil zum Video und umgekehrt gepassst!:top:

:flop: dagen fand/finde ich, wenn ich so drüber nachdenke, bis auf die üblichen verdächtigen ala superstars und co eigentlich keinen, den was mir nicht gefällt/gefallen hat habe ich immer gleich um bzw. weggeschaltet!

aber wenns um die :top: der :top: geht, könnte ich jetzt unmengen aufzählen, aber darum gehts jetzt nicht :rolleyes:

viele grüße :top:
    styler