Beiträge von Styler

    hallo zurück,



    also, ich am besagten montag zum nsc, und musste feststellen: natürlich rechnung vergessen =(


    nichts desto trotz, hätten mir die mitarbeiter auch nicht weiterhelfen können, da sie keine swap-geräte mehr hätten... naja, ich vollkommen enttäuscht abgezogen, nach hause gefahren, ein fax fertig gemacht und zu d2 geschickt, habe ja schließlich 2 jahre garantie, und die tauschen mir das gerät jetzt entweder um oder sie reparieren es, was ich sehr bezweifle, das sie das noch können!


    naja, ich warte jetzt bis ich es wieer bekomme.



    kann sich also nur noch um wochen handeln ... =(



    melde mnich sobald ich was neues höre!



    mfg
    styler

    hallo erstmal,


    vielleicht ist es wichtig: ich war gestern auf einer party die total verraucht war, also im ganzen raum qualm und nochmals qualm, zigaretten qualm, jedenfalls als ich dann irgendwann nachhause bin hab ich meine 8910 zugeklappt neben mir irgendwo im bett liegen gelassen, da ich zu faul war nocheinmal aufzustehen und es auf nem schreibtisch oder sonstwo abzulegen. als ich dann heute gegen 14:30 aufgestanden bin, wollte ich natülich erstmal wissen wie spät es ist, also handy rangeholt und auf die uhr geschaut, schwups in diesem augenblich klingelt jemand durch, ich geh ran und merke auf einmal son echt schrägen annahme ton, zuende telefoniert dann erstmal geschaut was das ist.


    auf jedenfall ist mir nun aufgefallen, das seid vorhin die normalen tasten 1,2,3,4 usw. nicht so normal tut machen sondern zwei oder drei töne höher, und einen anderen ton dazwischen "mixen". gut zwar machen die reihen 1,4,7,* einen anderen ton als die reihen 2,5,8,0 und 3,6,9,# aber mann kann das echt unerträglich hören.


    am besten konnte ich aber den vergleich beim tastaturschutz testen, habe mir ein 6510 ran geholt und dann mal den schutz angemacht, beim 6510 ganz normal: tiiiet
    beim 8910:töööööt


    das komische allerdings ist, das klingelton , tastenton durchs menü und alles andere aber gleich geblieben ist.


    gut ich gebe ja zu es ist nichts weltbewegendes, aber könnte durch den ganzen rauch gestern irgendwas gelitten haben, das dass telefon jetzt irgendwie anders reagiert oder ähnliches?


    mich stört das doch schon ganz erheblich.



    vielen dank für die antworten.


    frohe weihnachten.



    mfg
    styler

    also die suche hat mir zwar folgendes gebracht, hier... hat aber nicht wirklich ein wenig mir meiner frage zu tun. leider, so frage ich hier nochmal.


    wäre es möglich übers 6510, 8910 oder welches sonst noch so gprs unterstützt per infarot am 9210(i) zu benutzten. das würde dann nämlich meine kaufgrund verstärken, weil ich schon länger mit dem gedanken spiele mir wieder einen commpi zu holen. hatte damals den 9000i und war damit vollsten zufrieden...:top:



    danke für die antworten.



    achja, per bluetooth wäre das natürlich noch schöner, aber imho gibt es keinen blurtooth adapter fürs 9210(i) , oder?:confused:



    so denn


    mfg
    styler



    p.s: schöne weihnachten!

    also, vorweg ich habe die 1MB "flatrate" bei eplus bestellt.


    bei mir habe ich im ugangspunkt: wap.eplus.de
    und als kennwort: wap (was aber bei jeder wap,gprs,ect. eingegeben werden muss, meiner meinung nach)


    die startseite ist im prinzip egal, weil ich sowieso immer über favoriten gehe.


    und durch die flatrateists auch egal ob nun wap oder internet.eplusde eingegeben wird.



    ich habe überrings ausgerechnet, das du für 10€ knapp 450kb im grundgebühr befreiten tarif bekommst, aber für 10€ grundgebühr 1MB, was einen entscheidenen vorteil hat! nur mal so am rande..



    habe auch ein 8910.


    hoffe ein wenig geholfen zu haben




    mfg
    styler