80% bei PrePaid sparen!!

• Die Cellfon24 Card ist eine Prepaid-Karte.
    Kartenguthaben: 10 EURO 15 EURO oder 25 EURO

Und das kostet die Karte:
    10 EURO für 9,80 EUR
    15 EUR für 14,80 EUR
    25 EUR für schlappe 24,50 EUR

und als Special des Monats (bis 15.11.02)
    beim Kauf von 2 Karten zu 25 EUR: 45,50 EUR
    bestellen per Mail unter sthib@web.de

So sparen Sie:<p>

Sämtliche Gespräche vom Handy im Rahmen einer Prepaid-Nutzung (z.B. Handy ins deutsche Festnetz 0,18 EURO/Minute)<p>
    Mobilfunkgespräche zwischen verschiedenen Netzbetreibern im Rahmen eines Vertrages(z.B. Handy D1 zu Handy D2, oder O2 0,35 EURO/Minute) <p>
    Mobilfunkgespräche ins weltweite Ausland(z.B. Deutschland Handy -> Italien Festnetz 0,18 EURO/Minute) <p>

Gespräche vom Handy und Festnetz vom Ausland ins Deutsche Fest- und Mobilnetz (z.B. Italien -> Deutschland Festnetz 0,18 EURO/Minute)<p>

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand<br>
    -Keine Aktivierungskosten und Freischaltung <br>
    -Keine Grundgebühren <br>
    -Keine versteckten Kosten <br>
    -Einfaches Nachladen über Internet <br>
    -Leichte Bedienbarkeit <br>
    -Sekundenschneller Verbindungsaufbau <br>
    -Glasklare Sprachqualität <br>
    -Die ideale Reisebegleitung im Ausland <br>
    TARIFE:
    Deutschland Handy - Deutschland Festnetz 0,18 EUR !!<br>
    Deutschland Handy - Deutschland Handy 0,38 EUR !!<br>
    Deutschland Handy - Europa / USA / Kanada Festnetz 0,18 EUR<br>
    Deutschland Handy - Europa Handy 0,38 EUR<br>
    Europa Festnetz / Handy - Deutschland Festnetz 0,18 EUR<br>
    Europa Festnetz / Handy - Deutschland Handy 0,35 EUR.<br>
    Bei der Nutzung wählen Sie sich über eine freecall Nummer (0800-Nummer) ein (ähnlich call by call im Festnetz)
    Es fallen bei der Nutzung in Deutschland keine versteckten Gebühren an:
    Die Gespräche werden erst bei erfolgreicher Verbindung berechnet,
    für den Verbindungsaufbau und für den Besetztfall fallen keine Gebühren an. <br>
    Taktung: 60 sek.<p>
    Sparen Sie bei jedem Gespräch, so einfach geht´s<br>

1. Einwahlnummer: 0800/2400023 <br>
    2. Geben Sie ihre PIN ein ( nur bei der ersten Einwahl notwendig, wenn Rufnummernanzeige aktiviert ist)<br>
    3. Nach Aufforderung wählen Sie die gewünschte Zielrufnummer
    4. Führen Sie wie gewohnt Ihr Telefonat<br>
    5. Zum Beenden legen Sie einfach auf !<br>

• Also ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber besonders viel versteh ich aus deinem Text nicht.
    z.B. das "im Rahmen einer Prepaid-Nutzung" oder "im Rahmen eines Vertrages".

• Außerdem finde ich, das man nicht gleich mit seinem ersten thread ein angebot machen soll,wo wie ich finde, das doch sehr auf abzocke bassiert...
    nicht einmal eine eigene inet addi...und eine web.de email, naja,macht hier sowieso bestimmt keiner, hoffentlich!

geld hin und nie wieder was gehört..

meine meinung.

mfg
    st..

• Missverständnisse

Mir scheint da jemand was in den falschen Hals bekommen zu haben.
    Ok wahrscheinlich ein Schnellschuss nicht erst mehrere Hundert bis Tausende Euro in eine Website investiert zu haben....
    Ist zwar ein böse Unterstellung, dass ich ein Abzocker sein soll aber jeder soll denken was er möchte.
    Bald geht mein Online-Shop vom Start und ich habe fürs erste mein lehrgeld bezahlt (jede Menge negativer Bemerkungen).

• ... abgesehen davon, dass call back und call trought (wird das so geschrieben :confused: ) hier wohl bekannt ist und keinen vom Hocker reißt, viel zu umständlich und außerdem reicht es ja wohl sich mit all den schönen Tarifen unserer ganzen Netzbetreiber und Provider auszukennen und just zu jedem Zeitpunkt die richtige Simkarte ins Handy zu stecken :top: und damit gleichzeitig viel Geld zu sparen.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!