Beiträge von marc22284

    Hallo zusammen,


    mein Vodafone Red XS Vertrag ist zum 25.03.2016 gekündigt und ich Suche nach einem Anschlussvertrag mit Samsung S7.
    Entweder Vertragsverlängerung bei Vodafone oder Alternativanbieter mit Nummernportierung.


    Vertrag sollte folgendes beinhalten:


    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - mindestens 1GB Internetflat mit mindestens 21,6 Mbit/s
    Abhängig vom Angebot wäre nice to have (nicht zwingend Pflicht):
    - EU-Roaming 60 Minuten oder Flat sowie InternetPack mit ≥100 MB inkl.


    Ich freue mich auf interessante Angebote.


    Grüße Marc

    Hab jetzt heute auch mein G600 bekommen.


    Ist mein erstes SliderHandy und wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist und ob es normal ist, dass es beim Aufschieben am Anfang kurz hackt, bzw. einen kleinen Widerstand gibt (nach ca 0,5 cm). Da sind ja auch kurz bevor die Tastatur anfängt so kleine Erhöhungen, die vermutlich dafür verantwortlich sind...


    Gruß Marc

    Zitat

    Original geschrieben von olafbau

    Schon toll, dass ein Displaybruch quasi kategorisch von der Garantie ausgeschlossen wird, obwohl die Bauart wohl dazu seinen Teil beiträgt.


    Hab heute ein x820 erhalten und wollte mal nachfragen wie du den kategorischen Ausschluss der Garantie meinst, ist mir eigentlich nichts in den Garantiebestimmungen aufgfallen. Und Hosentaschentragen fällt ja wohl nicht unter "unsachgemäßen Gebrauch" und wenn da so leicht dass Display kaputt geht sollte das imho auch von Samsung for free gewechselt werden oder sie sollten einfach ein stabiles Handy verkaufen (wobei es auf den Eindruck einen ordentlichen Eindruck macht)


    Hoff mal das passier nicht bei jedem x820

    Ich hab es heute (für meine Mum :) ) mit Zehnsation bestellt.
    Heute fällt ja auch noch die Anschlussgebühr weg! Können wir froh sein, dass meine Mutter gestern noch einen Tag Bedenkzeit erbeten hat :p


    zaphod612 Danke für die Info, das hört sich ja sehr vielversprechend an.


    Wem es nicht nur um das Handy geht, der fährt imho auch mit dem Zehnsation besser aber das kann ja jeder selbst entscheiden.


    Als Werbeprämie noch das Samsung x630 inkl. Bluetooth-Headset geangelt. :D ich denk mal: gutes Angebot Eplus :top:


    Schönes Wochenende.


    Marc

    :(


    Jetzt forsche ich schon seit einigen Wochen immer wieder was es gerade für gute Notebookangebote gibt.
    Hab hier auch immer fleißig gelesen (ich erinnerte mich noch wie einge schon letztes Jahr mit Crazy Deal´s Erfolg hatten) und hoffte wieder auf ein nettes :D Angebot hier im Forum zu treffen,und kaum bin ich mal einen halben Tag nicht am Pc geht mir dieses Hammerangebot durch die Lappen... :mad:
    Das wär mein Pc :eek: von den Daten her aber leider nie im Leben vom regulären Preis...


    Hab´s heut morgen noch kurz gesehen aber bin nicht mehr zum bestellen gekommen.
    Wenn´s nur mit Kreditkarte funktioniert hat, wär ich wohl trotzdem leer ausgegangen aber denk mal anders gings auch, oder...?



    Hoffe jetzt mal ganz stark, dass Dell uns Leerausgegangen noch ein Trostangebot, dass fast noch besser ist unterbreitet und ihr mir dass ganz ganz schnell mitteilt. :top:



    Ach und was ich nun etwas frech von Dell finde den ehmaligen Preis mit 3799€ anzugeben nur um ihr 1000€ Rabatt Ding irgendwie beibehalten zu können. Da war es glaub ich wohl schon ein bißchen günstiger.


    Naja, beiße mich jedenfalls in Hintern dass ich leerausgeh und wünsch euch Bestellern viel Glück dass ihr Erfolg habt.



    Gruß Marc

    Hi ihr,


    Wär auch an ner Kaufempfehlung interessiert,
    bei mir ist´s leider sehr dringend
    Mein Vetrtrag läuft morgen aus und muss noch verlängern :rolleyes:


    Mich würde gerade die Wertigkeit des X800 interessieren, wie sich die Tasten anfühlen und das Gehäuse.


    Danke.


    Gruß Marc