Beiträge von marc22284

Also ich muss sagen, bin jetzt doch recht zufrieden. Mein S55 war jetzt 9 Tage weg. (Mo 17.11- Mi 26.11)

Jetzt hab ich nur noch eine etwas dumme Frage:

1.Und zwar war meine Oberschale etwas verkratzt und jetzt hab ich ne unverkratzte und noch mit Displayfolie drauf bekommen.Das Gehäuseinnere ist jetzt völlig Staubfrei. Die Seriennummer auf dem Aufkleber und im Menü sind aber noch gleich wie bei meinem Alten. Hab ich jetzt also kein "Austauschgerät" sondern "nur" ein schalenwechsel(wäre mir Prinzipiell egal,möchte es eh verkaufen) bekommen oder haben die nur die Seriennummer übernommen.Denn wenn es nicht neu wäre würde mich schon etwas wundern wiso sie mir ne neue Schale spendiert haben.

2. Beginnt die Garantie/bzw. Gewährleistung von neuem oder läuft sie vom Kaufdatum weiter?

Dankeschön schon mal.

Gruß Marc

Muss 30001 in den meisten Punkten recht geben. Habe mein S55 am 17.1.2003 gekauft und war auch ziemlich überzeugt von dem Austauschservice. Hab gerade die Hotline angerufen: wird morgen abgeholt und soll in ca 2 Wochen wieder bei mir sein (relativ nette Dame meinte: 5 Tage in der reparaturabteilung + 5 Tage Post) Hoffentlich dauert´s nicht noch länger.

Meine Probleme:
    1. Taste 2 fällt fast ab
    2. Adressbuch kommt Laufwerkfehler (soll mein Handy formatieren,dann soll´s wieder gehen)
    3. häufige Abstürze und Henger
    4. Staub hinterm Display

jetzt soll ich 2 Wochen warten und wahrscheinlich ist dann trotzdem nicht alles behoben :mad:

Naja was soll man machen.

Gruß Marc

Angebot

Danke fürs Angebot Silvio,
    klingt recht interessant.Bei so vielem Lob von TT-usern, zahl ich dann auch lieber ein paar Euro mehr und kauf es günstig bei dir anstatt bei anderen Internetanbietern wo ich nicht weiß wann ob und wie ich es bekomme. Hast du eigentlich das E710 auch schon vorrätig und wenn ja wohl nur mit Vodafon,oder? Weißt du wann es mit Eplus erhältlich sein wird?Wie hast du dir die Abwicklung vorgestellt? In eurem Shop ist es ja mit 149 Euro gelistet. Wäre es auch möglich das Geschäft sofort abzuschließen und mir das Handy zuzusenden (denk mal ihr habt es auch vorrätig) und den Vertrag erst am 25.11 freizuschalten? Wäre natürlich super nett.

Mfg Marc

Ps: Achso, hätt ich fast vergessen: Als Zivi kann ich ja auch den "Eplus T&M 120 Student" abschließen. Wäre dies über dich auch möglich?

kannst ja auch ne Pn schreiben und wir regeln den Rest unter uns

Was findet ihr eigentlich alle so viel schlechter (vom Aussehen) am E710 als am E700 ? Nur die zwei Led neben der Camera oder gibt es noch weitere Unterschiede? Wie sieht es denn mit dem Frontdisplay aus? Zwischen Digitalanzeige und der Ziffernblattuhr wird man wohl nicht wählen können, oder?
    Weiß jemand jetzt irgendwie etwas definitives über das Frontdisplay zwecks Farbe etc. ?7 mb ist für mich momentan etwas viel zum runterladen.

Dankeschön.Mfg Marc

Hallo ihr,

bin auf der Suche nach einem Samsung E700 in Verbindung mit einem Eplus T&M 120 oder mit einem Debitel Eplus T&M 120. Hab mal gesucht aber die Post´s sind alle schon ein Weilchen her und wollte mal fragen ob es neue günstige Angebote gibt.Danke schonmal.

Gruß Marc