Beiträge von marc22284

    Jetzt muß ich leider nochmal nachfragen.
    Ist jetzt soweit alles klar, nur zu den 120 € hast du dich nicht geäußert die ja normalerweise bei einem TM100 als Startguthaben vorhanden sind !??
    Die Anschlussgebühr beträgt 25 € oder?
    Da es ja eh keine Vorteile hat könnte ich ja auch ein Vetrag im TM50 abschließen, dann kann ich auf jeden Fall in TM100web wechseln.
    Und nach Eplus:
    "Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist"


    müsst ich beim wechsel von TM50 in TM100web doch auch gleich in die Startguthabenaktion reinkommen,oder?


    Mfg Marc


    Ps. Wo kann man den Tarif auf deiner Hp umstellen?

    Danke SandmanX und auch Danke an H.S.


    hört sich sehr gut an.


    Hab noch weiter nachgelesen und gesehen Studentenwerbung, wo man 2 Prämien für ein Neukunde bekommt steht im Kleingedruckten unten, dass man dies nur bei Verträge über EplusHp oder Hotline möglich ist.


    Die neue Onlinewerbung hört sich auch sehr gut an mit jeweils 25 € für Werber und Geworbener+1*Prämie, dies ist aber glaub auch nur über den Link und somit EplusHp möglich.


    Bei 130 € Unterschied denk ich werden wir es so machen mit einer Prämie die man ja bis zu 4 Wochen nachträglich Schriftlich beantragen kann.


    Wie es vermutlich auch von dir gemacht wurde.


    Also Danke nochmal für die schnellen Antworten.


    Gruß Marc

    Hallo neomobil,


    Ich denke mal, dass auch mit Studentenrabatt möglich ist und die 120 € Startguthaben auch wie auf der Eplus HP z.B. beim TM100 enthalten ist.
    Kannst man auch direkt "TM100 Student web " abschließen oder ist dies nur auf der EplusHp machbar.
    Ich will nicht übertreiben aber fragen kann man ja mal. Freundschaftswerbung ist über dich nicht möglich nur direkt oder? :D


    aber auf jeden Fall würd ich mal sagen :top: gutes Angebot


    Gruß Marc

    Hallo hab gleich einige fragen zu Eplus.
    Wär super wenn mir die einer beantworten könnte.


    1. Ist Freundschaftswerbung nur direkt über die Eplus Homepage möglich oder kann man auch in irgendeinem Shop bzw. Ebay einen Vertrag abschließen und die Prämie kassieren?
    (konkret geht es um ein 6230 für nen Kumpel mit TM100 das bei Ebay 1 € und bei Eplus 129 € kosten würde)



    2. Was hat es mit der Kommilitonenwerbung auf sich.Gilt dies nur für Mitstudenten des gleichen Studiengangs oder gibt´s die gar nicht mehr.
    Ist mir grad aufgefallen, dass sie auf der Homepage nicht mehr zu finden ist.



    und 3. etwas OT
    gibt es irgendwelche feste Aussagen dass man in den ersten 3 Monaten seinen Neuvertrag auf TM web ändern kann. Hab jetzt einige unterschiedliche Aussagen gehört und wäre gut wenn ich etwas mehr Klarheit hätte vor einem Abschluss



    Danke schon mal


    Gruß Marc

    Les mal unter 8 genau nach: Dort steh unter Time & More Web Direkt ist es nicht möglich.
    Gehst du mal auf die Studentenseite (Studentenrabattsymbol drücken)
    wird aus der 8 ne 5 und ich konnte mein Vertrag auch mit der 1000 option machen bzw. ändern.


    Vielleicht geht´s nur für Studis und der Punkt zum Anklicken ist halt fest.


    Gruß Marc


    sorry für die umständliche schreibweise

    Hab grad gesehen.
    Hatte auch ein Genion Duo Student.
    Früher bekam man noch Grundgebühr nachgelassen.
    Eignete sich deshalb sehr gut -auch wenn dass viele nicht gern hören werden- als Schubladenvetrag.
    Jetzt bekommt man nur noch Gesprächsguthaben als Student. O2 hat wohl auch dazugelernt. :p
    Sonst hätte mich dass Angebot auch sehr interessiert.


    Gruß Marc


    Ps. Viel Glück bei der weiteren Suche

    Hi ihr glücklichen V3 Besitzer.
    Erstmal super Testbericht :top:


    Und jetzt hätte ich noch eine kleine Frage als mir vor einigen Wochen die Connect Heft 9 (2004) in die Hände viel wurde ein Prototyp des V3 vorabgetestet. Egal was von der Connect zu halten ist, aber sie bemägelten u.A. den anscheinend mäßigen Tastendruckpunkt und das druckempfindliche Display und hofften bis zum Serienstart auf Besserung.
    Nachdem du nun über die Tasten gute Nachrichten verlauten lassen konntest würde mich noch dein/euer Eindruck vom Display interessieren.


    Grüße Marc