Beiträge von marc22284

    enttäuscht


    Ich bin auch enttäuscht was die neuen Modelle angeht.
    Die sehen echt aus wie ein etwas aufgefirschtes m35,c45 etc.
    Seit einiger Zeit macht Siemens fast nur noch Einheits-Design.
    s35,s45,m35,c45,m50 etc und jetzt die neuen sind vom Design-aufbau meiner Meinung nach ziemlich gleich.z.T. wäre es auch Blödsinn von Siemens,ein neuer Bedienaufbau zu versuchen da sich die Siemensnutzer alle umstellen müssten,aber was wirklich neues wäre auch mal schön.
    Hoffe mal das s(l)55 wird besser.


    Gruß Marc



    Ps.:
    censtar:
    nimm doch nicht alles so ernst.hab mich halt geärgert über den tollen Beitrag von wegen Siemens-Termin und mein Vertrag.
    also war nich so gemeint. :D

    s100 bei Ebay ?


    Hi Leute,
    hab gerade bei ebay das s100 entdeckt.Auktion endet erst in 6 Tagen aber
    es ist auch anscheinend sofort-kauf möglich.
    Weiß auch nicht ob das stimmt oder Abzocke sein soll oder...?Aber es gibt ja auch irgendwie so ne Treuhandaktion dort.
    Hab dacht ich informier euch Handygeilen einmal.
    Ich warte lieber noch weil ich es mir vermutlich erst mit meinem neuen Vertrag leisten kann.
    Hoffe mal es kommt nicht viel später mit e-plus raus.
    Hat da irgendjemand Informationen wie viel später das Handy dann auch
    bei anderen Händlern,Providern zu kaufen ist.


    Gruß Marc

    Red kein so ein Scheiß


    censtar


    Du Depp,
    so ein Geschwätz!Sehr cool!
    1. Mein Vertrag ist schon seit 2 Wochen nich mehr.
    2. Eine Entscheidung zum neuen Vertrag oder zum abwarten wenn sichs lohnt noch bis Weihnachten wäre wohl deutlich leichter mit etwas mehr Infos bzw. Bilder etc.War nämlich ziemlich zufrieden mit Siemens.
    (So lange werd ich vermutlich aber nicht warten)
    3.Das mit dem Frust.Schau mal auf Nokia wie lang die ihre Geräte ansagen und dies steigert "nur" die Vorfreude.Schau mal ins Forum.Obwohl ich das bei Nokia auch viel zu früh finde.


    Also red kein so ein Scheiß censtar.


    Gruß Marc

    Ärgert euch das ewige warten auf Neuvorstellungen nicht?
    Danke Markus deine Antwort stimmt im Prinzip schon.
    Aber wie schon oben erwähnt kann ich mir nich erst ein t68 kaufen und kurze Zeit später wieder verkaufen.Deshalb ist die Wahl auch so schwer,weil jetzt die Innovationen immer deutlicher sind.
    Und wenn ich jetzt noch ein Handy ohne Farbdisplay kaufen würde wäre in einem Jahr mein Handy völlig überholt.Als ich vor etwas über 2Jahren mein s35 kaufte gab es keine so großen kommende Unterschiede,und ich finde es jetzt immer noch relativ gut und es kann wenn auch nicht in allen Bereichen den neuen Handys fast Paroli bieten.
    Weil mir Klapphandys schon immer gefielen ist das s100 schon verlockend.
    Und das Farbdisplay wird sich in Zukunft vielleicht noch besser nutzen lassen.
    Ich warte natürlich die Messe mal ab.Ich hoffe mal es wird etwas neues von Siemens zeigen.Dies würde mich mein Bevorstehenden Kauf vielleicht nochmal überdenken lassen.Ich denke trotzdem,dass es von Vorteil wäre wenn sie etwas früher die Katze aus dem Sack lassen würden.


    Also Danke für die schnelle Antwort,auch wenn die anderen hier sagten dass sie sich von der Messe nicht viel erwarten.
    Die Hoffnug stirbt zuletzt.


    Marc

    @ Dr Mabuse +Antwort


    Siemens vertreibt seine Kunden von allein


    Ich denke echt,dass Siemens so wie sie sich verhalten nicht
    mehr sehr lange sich auf dem Handymarkt halten können.Kenn zwar keine Kurse oder Unternehmenswerte aber...
    Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen,und ich möchte mir ein neues Handy kaufen.Ich kann mir leider nicht wie so viele hier im Forum alle 2 Monate ein neues Handy kaufen,deshalb soll es auch für 2 Jahre ein relativ modere Technologie haben.
    Bin deshalb am warten auf das Samsung s100.
    Hatte bis jetzt ein s35 und war eigentlich auch sehr zufrieden.
    Aber ohne irgentwelche Informationen,Bilder etc. bin ich nicht gewillt bis Ende 2002 mit meinem Handykauf zu warten.
    Ich denke es gibt viele so Kunden wie mich und deshalb versteh ich die Geschäftsstrategie von Siemens nich auf deren Homepage ja vielleicht mal irgendwann mal nach Veröffentlichung des Handys twas zu sehen ist.
    Beim s100 z.B. bekommt man schon vorher Infos + Bilder geliefert und kann so das erscheinen kaum abwarten,möchte aber bis dahin kein anderes Handy kaufen aus oben genannten Gründen.
    Würde mir bei Siemens gerne genau so gehen und ich würd mir kein s100 kaufen wenn ich irgendwas darüber wüsste und würd vielleicht noch ein paar Monate warten.Nokia übertreibt mit Ankündigungen für in 2Jahre!!!!


    Also Antwort + Dr Mabuse nutzt doch eure Position mal,um für Besserung zu Sorgen.
    Denn dies ist meine ehrliche Meinung.
    Gruß Marc