@ Ravenhawk
Habt ihr auch das s100 mit dem rsl com T&M Student 60 und was kostet es?Gehört eigentlich ins Werbeforum aber ich hoffe mal es ist nicht so schlimm.
Gruß Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ravenhawk
Habt ihr auch das s100 mit dem rsl com T&M Student 60 und was kostet es?Gehört eigentlich ins Werbeforum aber ich hoffe mal es ist nicht so schlimm.
Gruß Marc
@ randyandy
Die Quamaktion ist wohl schon vorbei und gbts auch nicht im inet oder?
Gruß Marc
Des mit dem Sonnenlicht glaub ich nicht so ganz,
und würd auch eher auf die Tests hier vertrauen als von irgendwelchen Zeitungen oder Homepage.
Die schreiben z.T. auch vieles schön.
Hier
gibts auch nen kleinen Test,aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Tests hier normalerweise
@ Defiant
Unter Suche(Rsl) in diesem Forum steht etwas über Tarifwechsel
Danke Ravenhawk
Aber Deaktivierungsgebühren sind ja schon seit einiger Zeit gar nicht mehr erlaubt.Und die Hotline soll nicht sehr kompetent sein(0180-2 ist ja noch nicht so teuer-ich hoffe mal nicht das man da Stunden mit denen telefonieren muss).
Hab halt ein paar Meinungen von dieser Seite gelesen:
http://www.teltarif.de/forum/a-rslcom/tindex.html
Habt ihr im Shop kein Probleme mit Rsl com,oder negative Rückmeldungen?
Marc
Hat jemand Infos über Rsl com?
Wollt mir eigentlich einen Rslcom Time & More Student 60 Vertrag zulegen,weil es da imho viel bessere Konditionen gibt.
-Es sind noch die alten Tarife für z.B 17,90 Eur (anstatt 18.95 Eur) Grundgebühr mit 50 inklusiv Sms verfügbar.Des weiteren sind 50 Eur Gesprächsguthaben beim Abschluss enthalten,und die Handys sind z.T. bis zu 200 Eur billiger als mit Originalvertägen.(z.B. T100 für ca 100 Eur oder T68i für ca 100 Eur)-
Jetzt hab ich z.T einige schlechte Sachen über Rsl com gehört und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich hoffe auf viele Antworten.
Gruß Marc
Ps.: Vertragswechsel während der Laufzeit werde ich wohl eher nicht brauchen.
Gebt mir Tests
Jetzt haben schon soviele Glückliche ein s100
und es gibt immer noch keinen umfassenden Test:(
Ich sterbe vor ungeduld...
Bitte gibt irgendjemand Frank/2 seine Mailadresse und postet die Bilder von seinem Schmuckstück.
Ich flehe euch an:p
Danke Kuwe,
aber da könnt ich ja gleich nen Originalvertrag nehmen.
Hab leider keine 270 Euro für so ein Teil.
Deshalb hab ich ja an die rslcom-verträge gedacht weil die ansonsten (fast) gleich sind aber die Handys viel billiger.
Hab so an 135-185 Euro gedacht.
Das T100 gibts ja z.T. auch schon für 99 Euro, obwohl es mit Original Vertrag oft so ca 299 Euro kostet.Und da dass s100 etwas teurer als das T100 werden soll dachte ich so um den Dreh.
Hätte halt gern noch den alten E-plus T&M (Student)Tarif.
Trotzdem Danke fürs Angebot.
Marc