-
MisterVegas
Danke,
aber für mich wäre nur Just talk basic oder höchstens just talk move interessant.Hätte ich oben wohl schreiben sollen.
Wäre auch nur an einem (eher) GD87 oder vielleicht Gx 10 (weniger)
interessiert.
E+ T&M oder die günstigen Hutchison Tarife würden sich für mich am ehesten lohnen aber bin auch D1 und D2 nicht abgneigt.
Marc
-
Würde mich genau für das selbe interessieren oder auch Hutchison möglich
Gruß Marc
-
Hätte auch Interesse,
denn bei einem Kauf wäre eine etwas umfangreicher Test für mich besser um eine Entscheidung zu treffen als der Gx10 versus GD 87 Threat
Gruß Marc
-
@ wolfsstern
ich hoffe mal du schreibst es hier rein wenn du näheres zum Thema Bluetooth, Datenkabel, Softwareupdate etc. weißt.
Bin auch sehr interessiert am GD87.Bin spar kein so ein "Kenner" und brauche kein Outlook etc... aber hätte schon gern größere Bilder am PC und wenn ich mir das Handy kaufe könnt ich ja vielleicht noch warten, wenn in Kürze ein Softwareupdate kommt.Es gibt noch weiter kleine Mängel, die ich hoffe durch das Update ausgemerzt werden.
Gruß Marc
-
Also ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber besonders viel versteh ich aus deinem Text nicht.
z.B. das "im Rahmen einer Prepaid-Nutzung" oder "im Rahmen eines Vertrages".
-
Laut Bäckermeister macht das Sharp GX10 größere Fotos und nicht nur Briefmarkengröße wie das Panasonic.(Sharp GX 10 Threat Seite 4).
Dies wäre ein großer Pluspunkt für das Sharp.Denn auch wenn die Fotos nicht für den "normalen" Gebrauch zu verwenden sind(nicht Digicam-Qualität), würde ich sie doch gern am Pc größer betrachten.
Find auch die Tastatur vom Sharp auf den Fotos viel schöner.
Trotzdem würde meine Wahl glaub auch auf das Panasonic fallen, da das Display um einiges schöner sein soll sowie das Gerät von der Menüführung und Handlichkeit sich vom GX10 absetzt.
Marc
-
Wie siehts denn mit Verarbeitung des Sharps sowie der Menüführung aus.
Ich denke mal es ist nicht genau gleich sonder es gibt schon einige bedeutende Unterschiede.Kannst du was über die Größe sagen?
Irgendwie schreckt mich etwas der Name Sharp ab.Haben sie schon Erfahrung mit Handys?Über den japan. Markt kenn ich mich nicht so aus aber ich weiß, daß auch wenn es um Panasonic hier in Deutschland in letzterzeit etwas ruhig wurde,haben sie in Japan etc. mehr Marktanteile.
Mfg Marc
-
Bitte MaxBlue beknie deine Frau das du uns morgen berichten kannst:p
-
Ich bin leider nicht in der Handybranche tätig und hab deshalb nicht so Zugriff auf so viele Handys, aber wenn ich das richtig sehe (lese) kann man das GD87 eher mit dem T300 + Cam vergleichen, bis auf das Display (von den Funktionen her) und dann wäre das Handy wirklich viel zu teuer angesetzt
-
aber was können die anderen Handys (Nokia 7650 oder T68i) besser?
Ich denk mal du meinst das T68i mit Cam.
Also der Vorteil vom GD87 zum 7650 ist auf jeden Fall die Handlichkeit.
Ich hatte zwar das 7650 noch nie in der Hand aber ich kann mir nich vorstellen, daß die Tastatur gut ist.
Und vom T68i hört man auch nicht soviele gute Sachen;schlechte Verarbeitung ,langsame Software,...
und ich finde es auch geschickter wenn die Cam integriert ist,denn ich denke die Cams sind nur dazu zu gebrauchen um kurzfristig unvorhersehbare Aktion etc. zu fotographieren.auf ner Party oder so
und ich weiß nicht ob ich die Kamera zum anstecken immer mitnehmen würde.Es ist doch viel geschickter wenn sie integriert ist.
Mir ist der Preis auch zu hoch aber ich denke mal aus genannten Gründen ist der Preisbereich (zu anderen Handys) OK.
Marc