Mich würde noch interessieren wie es mit der Bedienbarkeit und dem Menüumfang im Vergleich zu Samsung;Siemens und Nokia aussieht.
Wenn ich t.B ans GD30 oder so denke war die Menüführung-wenn man das überhaupt so nennen kann- ziemlich schwach(hinterher)
Beiträge von marc22284
-
-
Das Display sieht echt absolut genial aus.
Nur der Vodafon-Banner vorne drauf, sollte weg sein.
Ist aber wohl kein abmach-barer Aufkleber,oder ?Danke für die Pics...
-
Danke Mr Kittin
kannst du noch irgentetwas sagen wie viel Bilder sich speichern lassenthanks Marc
-
Wie groß ist den der Speicher des GD87?
Wie viel Bilder ? Wie viel Sms / Mms ?
Macht es was aus wenn man viele sms / Mms bzw. Adressen speichert, ist dann der Bild-Speicher kleiner?Gruß Marc
-
@Steffen(HH)
Du sagtest es ist sehr leicht , wírkt es dadurch irgendwie billig?
-
Hier schwirte mal irgendetwas herum,dass die Bilder nur inder Größe des Displays angezeigt werdern könnten , könnt ihr dazu etwas sagen?(War glaub in dem Thread: Panasonic GD87 - great phone. )
Danke Marc
-
Hi Eldar...
do you think this Panasonic is better than the phones of Nokia, Samsung,SonyEricsson etc....?
How is the menu?
In your opinion what´s the best phone you´ve ever seen?
Where do you come from that you already have the GD87?
Do you know when the GD87 start in Germany?
Lots of questions!
Thanks Marc -
Das v300 ist echt der hammer,ich glaube aber nicht,daß es in absehbarer Zeit erscheint.Auch der Termin Dezember 2002 für das v200 ist glaube ich utopisch,denn gleich 2 V-Handys Ende dieses Jahr wäre wohl echt übertrieben,zumal Samsung auch noch s200 + t200 verkaufen wollen!!!
Aber zum die Wartezeit aufs v300 zu überbrücken wärs Ok.Gruß Marc
-
When will the GD87 come to Germany ?
-
HI thalabel
Erst mal danke für die Pics.
Find das GD87 ziemlich hammer,und es ist ja das erste mit diesen Features (v100 z.B. dauert ja noch ein bisschen länger geauso wie das Lg mit Kamera)und soll auch glaub ich nicht so teuer sein.So um 500 Euro.Gibt auch schon Seiten wo man es für 508 € oder so vorbestellen kann.
Die Tastatur ist meiner Meinung nicht so schön.
Weißt du irgendetwas über den Erscheinungstermin des GD87 ?
z.T. hab ich öfter mal Herbst 02 bzw. Anfang Oktober 02 gelesen;
hab aber auch von gegen Weihnachten etc. gehört.Weiß über Panasonic leider nicht soviel.Sind die relativ kompetent mit den Erscheinungsterminen?Gruß Marc