Panasonic GD87 von Vodafone

• Genau das Gleiche bei uns in Dresden.

Wir haben 3 Geräte, 2 Dummis sowie 2 DIN-A1 Plakate und eine Kiste mit Handzetteln bekommen.

Leider sind die 3 Geräte schon weg, 1 Karsten (mein Partner vom Shop) eins iche und das letzte ein Kunde.

Morgen kommen hoffentlich mehr.

Ist das beste Gerät was ich je in den Händen hatte.

Liebe Grüße,

• Und ich bin der glückliche Kunde :D

Bin schon richtig gierig danach das Gerät in den Händen zu halten. Wehe die Post läßt sich zu lang Zeit.

• Hier schwirte mal irgendetwas herum,dass die Bilder nur inder Größe des Displays angezeigt werdern könnten , könnt ihr dazu etwas sagen?(War glaub in dem Thread: Panasonic GD87 - great phone. )

Danke Marc

• Yo :D

Gerade hatte ich das GD87 in der Mönckebergstr. ausführlich getestet *fg*
    Es ist superleicht - man meint, man hat nichts in der Hand. Was von den Außenmaßen hervorsticht, ist die doch relativ kurze Antenne, die kam mir auf Bildern immer länger vor.

Die Bedienung ist nahezu perfekt. Was etwas stört, sind die zu kleinen Icons für die jeweiligen Softkeys links und rechts. Da muss man beim ersten mal schon genauer Hinsehen, bis man ein "hellgraues" C zum Löschen bzw. Beenden des Menüs zu finden :rolleyes:

Das Display ist perfekt, man meint, es wäre einer diesen topmodernen TFT-Fernseher [im Miniformat].

Die Kamera läuft problemlos - einmal Menüstart gedrückt schon kommt die Cam zum Vorschein :eek: eine Zoomstufe konnte ich entdecken [ich dachte es war die Rede von 2 Stufen ?!?] Die geschossenen Pics sind allerdings nicht ganz so scharf - schön zu sehen, an dem Pic von Geribaldi.

Das SMS-Schreiben ist zu langsam! Sorry, aber ich als Extremschnelltipper bin davon gelangweilt. Es kinkte schon beim Schreiben von "Hallo" hinterher :( Schade, warum kriegen das manche Hersteller eigentlich nicht gebacken :confused:
    T9 lernt keine Worte dazu - zumindest konnte ich auf Anhieb im Optionsmenü keinen entsprechenden Eintrag finden. Es wird auch nicht bei einem nicht gefundenen Wort gefragt, ob man es hinzufügen will - also leider Fehlanzeige, oder ich hab nen :apaul: oder :gpaul: *sfg*

Die Taste unten links mit dem Vodafone Icon, dient zum Aufrufen von D2-Wap. Das D2-Portal wird wie gewohnt in Farbe dargestellt.

Soweit von mir...

SALUT
    STEFFEN

• .... ich muß ja sagen, Vodafon Ihr seit echt arm. Das Gerät wird noch nicht einmal an Kunden mit einer Vertragsverlängerung verkauft, nur mit Neuvertrag. D.h. ein guter D2 Kunde der es unbedingt so haben will, den schicken die nach Hause. Sorry, aber die müssen es ja echt nötig haben!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

so was passiert Dir bei anderen Netzbetreibern nicht. Ich will ja keine Namen nennen.

• Das ist aber auch bei anderen Handys so ...

Zum GD87 ... was mich persönlich etwas gestört hat mit meinen Wurstfingern war die leichte Wölbung des Außenrandes des Keypads ...
    Ist jetzt schwer zu beschreiben aber ich bin mit dem Daumen ständig an den linken "Rand" gekommen und der war etwas höher so das es störte...

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ Dan11223:

Das kommt meist auf den D2-Shop an [außer es gibt eine Verkaufssperre], wenn es in Deiner Nähe noch einen anderen gibt, einfach da mal vorbeischauen.
    Ansonsten problemlos übers Internet mit Vertragsverlängerung bestellen ;)

SALUT
    STEFFEN

• Hi!
    Dan11223
    ....mmhh komisch. Also ich habs ohne Probleme mit Vertragsverlängerung bekommen.

Gruß Axel

• nee ... wirkt nicht billig ... fühlte sich wie ein Samsung an, nur den Tasten sieht man das Plastik an ;) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!