Beiträge von Maik Starke

    Hab jetzt aber richtig lachen müssen, der Nokia-Schrott, mehr isse's wirklich nicht mehr, soll sich besser verkaufen als die VF-Live Geräte???


    Das war der Witz des Jahres. Danke, wer lacht lebt länger.


    Nur zur Info, wir haben die letzte Nokia-Gurke (6100) vor ca. 4 Monaten verkauft, leider, aber für Nokia selbstverständlich, ging auch diese kaputt. Der Kunde hat 3 mal über VF geswapt, nun hat er ein T610 ... und alles wurde gut.


    Für mich und viele Andere gibt es diese arogannte und altmodische Marke nicht mehr. Nokia ist völlig out, selbst bei den Kid's !!!

    Ich hatte es schon mal kurz in der Hand, durch seine abgerundet Form und die kürzere Antenne wirkt es kleiner, sogar kleiner als das GD87.


    Wir (Ich) wart(e)n sehnsüchtig auf das GX-20.
    Es ist ein absolut gelungenes Gerät und wenn es von der Qualität, dem GX-10(i) gleichkommt, das Gerät mit der geringsten Ausfallquote welches jeh von Vodafone vertrieben wurde.


    z.B. von 100 verkauften Nokias werden in 3 Monaten 37,8 Geräte geswapt
    von 100 GX-10 (i) 0,4 !


    Als Termin wurde mal der 08.August genannt, ich hoffe noch der kann gehalten werden.


    Liebe Grüße,

    Geribaldi:


    Hallo lieber Kollege,


    ist das Sharp GX-20 wirklich auf Ende August - Anfang September verschoben worden ? :confused:


    In der VF-NL Ost heißt es immer noch Liefertermin 08. August. :confused:


    Allerdings ist auf der HP, im Activate und im FH-Online noch nix von dem Gerät zu sehen, außer das es auf der Bestellliste unter Art.-Nr. 00100709 für Anfang August angekündigt wird.


    Noch was, im DASS steht es für 299,00 € mit Vertrag, ist das nicht etwas überzogen ?
    Unser VB meinte es soll 199,00 € mit Vertrag kosten, nun ich bin völlig :confused: :confused: :confused: ...


    Viele Grüße und eine schöne Woche.

    Nun ist es amtlich,


    Sharp GX20 (Vodafone 00100709) ab August (nächste - übernächste Woche) mit Vertrag für 299,00 € in den Vodafone-Shops erhältlich.


    Ich finde den Preis etwas überzogen ??? Na vielleicht ändert sich noch was, dachte es wird für 199,00 angeboten wie unser VB meinte.


    Liebe Grüße und ein nettes Wochenende,

    Das Sharp GX-20 (Vodafone-Nr: 00100709) kommt Anfang August für 199,00 € in die VF-Shop's.
    Die Cam. hat eine Auflösung von 0,3 Megapixel (max. Bildgrösse 640 x 480)


    Und der Maik legt sofort sein T610 in die Ecke.


    Durfte dieses Gerät schon bewundern, da kommt momentan rein gar nix ran.
    Diesmal ist auch ne Outlook-Sync. und eine funktionierende IR-Schnittstelle sowie Video (max. 1,5 min) dabei.
    Das Display ist konkurrenzlos, habe ich noch nie gesehen, sellt selbst das vom NEC N341i in den Schatten.
    1000 %ig hochsommersonnentauglich!!!


    Liebe Grüße,

    Beim MMS-Versand/Empfang zwischen GX-10 + GD87 + SE T610 und umgekehrt, gibt es zumindest bei Bildern im Vodafone-Netz keine Probleme !!! Gut einige Tondateien kennt das GX-10 nicht.


    Gerade getestet, mit GIF, JPG, BMP und jeweils einem Kamerabild, was soll da nicht klappen ???


    Viele Grüße und eine nette Woche,

    Das Sharp GX-20 vodafone live!, ist ab anfang August bei Vodafone in D erhältlich.


    Vodafone-Art.Nr.: 00100709


    Testgeräte sind schon einige im Umlauf, das Dingen ist genial, werde sofort mein T610 weglegen.
    War auch schon vom GX-10 überzeugt.


    Liebe Grüße,