Beiträge von Maik Starke

Die MMS-Funktionalität ist bei Sony Ericsson absolute Spitzenklasse da kann nur noch das Sharp GX-10 mithalten, alle Andern (besonders Nokia, sollte lieber wieder auf Gummistiefel umsteigen :D ) können sich daran ein Beispiel nehmen. So muß MMS funktionieren, so macht es Sinn und Spaß und so bringt MMS den Netzbereibern den erhofften Zuwachs.

MMS mit mehreren Bildern, Tönen, Sprache, Text, mit farbigem Hintergrund und farbiger Schrift, dazu selbstverständlich automatisch abspielend, so
    muß MMS sein und so ist MMS bei S/O/N/Y und so wird auch das T610 MMS mit Bravour meistern!

Alles Andere ist Kinderkram, sinnlos, lieblos eben typisch Nokia.

Netten Abend und ein schönes Wochenende,

Leider rauscht das V200 wie der Wald, Netz Vodafone, das GD87 an gleicher Stelle hat fast Festnetzqualität.

Liegt auf keinen Fall am Netz !!! Sicher auch nicht an einer Serienstreuung, habe 2 V200 probiert, da ich glaubte das Erste sei defekt, so sehr rauschte es.

GD87:

- Kameraqualität, zwar kleinere Bilder aber viel schärfer.
    - besserer WAP-Browser, Samsung stellt viele farbige Seiten nur S/W dar
    - Sprachqualität
    - Bedienung
    - E-Mail Clint
    - MMS-Funktionalität, beim V200 nur 1 Bild, kein Ton und sonstige Anhänge.
    - T9 lernfähig, bessere groß/klein Umschaltung
    - größers Display, weches dem vom V200 kaum?(sehe kein Unterschied)nachsteht.

So, das sollte fürs Erste reichen.

Das V200 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät nur leider sind paar Dinge nicht besonders praktisch, eher lieblos gelöst.
    Zudem verfehlt es noch den Hauptzweck eines Mobile, vernüftige Telefonie in guter Qualität da kann ein exelentes Display und schickes Design kaum trösten.

Liebe Grüße,

Habe das V200 gerade mal getestet.

Bin mehr als enttäuscht, nettes Design und klasse Display, das wars dann leider auch schon.

Ist überhaupt kein Vergleich zum GD87, das Panasonic ist in vielen Dingen weitaus überlegen.

Selbst die Spachqualität wird durch ein heftiges Rauschen arg getrübt.

Komisch, bei anderen Herstellern hab ich keine Sorgen obwohl ich davon mittlerweile viel mehr verkaufe als diesen abartigen Nokia-Schrott.

Von 10 Nokia gehen 1000%ig 9 im ersten Jahr kaputt.

Gegenbeispiel: Wir haben seit dem 25.10.2002 247 Sharp GX-10 verkauft und nur 4 davon bisher getauscht (stellt Euch vor, Ihr Nokia-Fans, das geht, es wird innerhalb von 24h ausgetauscht, nicht zu fassen, oder???) 3 davon wurden reklamiert wegen abplatzender Lackierung (klar wenns runter fällt) nur 1 von 247 war wirklich defekt.

Wie oft wir das 8310, 6510 oder 6310 (auf 100 gerechnet) getauscht (über Vodafone, da Nokia es nicht drauf hat, warum auch als Marktführer) haben wollt Ihr bestimmt nicht wissen, oder ???

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand heiß auf dieses abartige sch... Ding sein kann.

Hoffe das war Nokias letzte Erungenschaft, dann folgen nur noch bitte bitte Gummistiefel.

Frust, ja hab ich und wie auf diese allerletzte sch... Firma.

Alle wirklich, alle 6100 welche ich verkauft habe sind nun mittlerweile defekt, flackern im Display!!! Und kein Servicepoint kann helfen, arme Nokia-Kunden, auch das Bewußtsein ein Gerät (defekt wie fast jedes sch... Nokia seit dem 6210) des Marktführes zu besitzen kann darüber kaum trösten.

Das wars nun endgültig mit dem S...ß -Verein, die sollen Gummistiefel bauen vielleicht bleiben die dicht....

Morgen kommt das 7250 und das 3650 bei mir an, sie gehen 1000%ig zurück, da ist mir auch die "Wiedereinlagerungsgebühr" sch... egal.

Schluß aus Ende, diesen Schrott kann ich als Händler meinen Kunden nicht mehr antun.

Wie ich drauf bin??? Ja. ich bin heute so drauf, fragt mich nie, nie, nie wieder nach Nokia!!!

@ ckone501

Vor 14 Tagen bei Vodafone in Düsseldorf stimmts ?

Das Gerät kommt voraussichtlich zusammen mit dem neuen Sharp (wirklich noch besser!!!)
    ab April in den Handel, ca. Preis für beide Geräte 249,00 € - 299,00 € mit Vodafone-Vertrag.

Was viele sicher wieder stören wird, am Akkudeckel des S/o/n/y und beim Sharp an der Klappe sowie Display, prangt ein wunderschönes rotes Vodafone-Logo !!!

Nettes Wochenende Ihr Guten,

Stimmt, gibt es doch bei Vodafone, nur einige ausgewählte Agenturen erhalten das P800.

Die live!-Software soll es auch schon geben (updatet gerade), werde am Montag mal testen ob sie nun schneller läuft.

Na ja, ... :D

SH-mobile klingt komisch, aber dieser Hersteller verhandelt gerade mit Vodafone. 2 neue live!-Geräte sollen von denen kommen ???

Hab ich :apaul: + :gpaul: ?

Hat schon jemand von Euch was von denen gehört, ich noch nie, aber das will ja nix heißen. ;)

Nach ner Weile "googeln" hab ich das gefunden:

SH-mobile

Hitachi steckt dahinter, scheinen aber nur das Innenleben für Mobiles zu bauen ?

Ein schönes Wochenende Ihr Guten