Beiträge von Maik Starke

Das neue Sharp wird genau wie ein neues Panasonic zwischen 249,00 - 299,00 € am Anfang mit Vertrag kosten.

Als neues live!-Gerät kommt dann auch noch das Nokia 3650, dort wird der Preis mit Vertrag zwischen 149,00 - 199,00 € liegen.
    Dieses Ding finde ich allerdings grotten-hässlich, wer damit durch die Kante läuft schämt sich bestimmt.

4 weitere live!-Geräte sind übers Jahr noch vorgesehen ( 1 SonyEricsson - ca. Juli, 1 Siemens - ca. Mai, die anderen 2 (SH-mobile ??? noch nie gehört !!!) sind mir leider nicht bekannt.)

Einen netten Tag und ein schönes Wochenende.

Uns ist in diesem Punkt leider nix bekannt.

Wird sicher auch nicht mehr kommen. :flop:

Ein neues Vodafone live!-Gerät von Sharp ist allerdings schon in Vorbereitung (3D-Farbdisplay, MPEG4-Video, MP3, ACC, AMR, WAP 2.0, verbesserte CAM mit 0,3 Megapixel, flacher, leichter u.s.w) soll zur oder kurz nach der CeBit bei Vodafone verfügbar sein.
    Ob allerdings bei diesem Gerät eine Synch-Möglichkeit vorgesehen ist kann ich leider noch nicht sagen.

Netten Abend,

Ja das hab ich mir dann auch schon gedacht, eine Umschaltmöglichkeit gibt es leider nicht.

Entweder Du löschst alle SIM-Einträge oder kopierst nur solche Eintäge in den Telefonspeicher welchen Du Adresse, E-Mail und, oder ein Bild zufügen möchtest. Damit die Namen nicht doppelt angezeigt werden musst Du aber auf jeden Fall den SIM-Eintrag löschen

Liebe Grüße,

Hallo Du Guter.

Glückwunsch zum Sharp, sehr gute Wahl!

Aber selbstverständlich geht das:

Menü -> Anrufmanager -> Telefonbuch -> Einstellungen -> Nummerspeichern und dort "Telefonspeicher" auswählen.

Vorher alle SIM-Einträge in den Telefonspeicher kopieren (geht leider nur einzeln) und dann die SIM-Einträge löschen.

Nun kannst Du Dir ein perfektes Telefonbuch aufbauen.
    Leider lassen sich die Einträge nicht mit Outlook abgleichen.

Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Mobile,

Wir haben bisher auch keine Info dass das P800 bei Vodafone aufgenommen wird oder gar als live!-Gerät angeboten wird.

Kann es mir auch nicht vorstellen:

1. Preis zu hoch!
    2. live! läuft leider nicht richtig auf der Kiste! (sorry, ich mag mein P800)
    Das P800 braucht ewig bis das VF live!-Portal aufgebaut ist,
    bei Untermenüs (z.B. "Fun & Info) bis zu 2 Minuten.
    Andere WAP + iMode Seiten läd es aber in Sekunden, keine Ahnung
    woran das liegen mag.

Liebe Grüße und einen netten Tag,

Sollte auf keinen Fall eine Panikmache sein, KomSa bleibt aber auf jeden Fall dabei!

Neuer Termin: 25.02.2003 !!! also KW 10 !!!

Bloß gut, NT + ENO sind sich sicher mit dieser Woche nur das war KomSa bis heute 10.30Uhr auch.
    Es gäbe sogar eine Lieferzusage von SE nach dieser sollte am 10.02. die erste Lieferung und am 14.02. die 2. Lieferung bei KomSa eintreffen.
    Damit wären dann alle Rückstände abgearbeitet.

Keine Ahnung warum KomSa nun KW10 nennt. Bekommen nicht alle großen Distris ihre Ware ca. zeitgleich ???

Nicht böse sein, sollte nicht so rüberkommen, war oder bin nur sehr enttäuscht von KomSa`s Aussage. Habe dort erste P800-Rückstände vom:

17.04.2002 !!!

Sollte NT + ENO nun diese Woche doch liefern können überlege ich stark ob es nicht sinnvoll wäre meinen Hauptlieferanten zu wechseln.

PS.: An meine alten TT(HK)-Stammkunden:

Selbstverständlich habe ich das P800 auch schon länger (25.07.2002) bei NTplus wie auch bei ENO-Telecom im Rückstand.
    Nur nicht in der Menge wie bei KomSa meinem noch ;) Hauptlieferanten.

Liebe Grüße

KomSa hat soeben den Termin fürs P800 aufAnfang KW10 verschoben !!!
    Sollte mich arg wundern, wenn die anderen beiden großen Distris, NTplus + ENO-Telecom, ihren Liefertermin nicht auch korrigieren.

Also geht das Warten schön weiter, auf die nächsten 2-3 Wochen.

Nicht böse sein...,