-
Haben heute ne Lieferung völlig freie T610 bekommen, sie rauschen aber auch !!!! 03W19 !!!!
Habe sie sofort zurück zu KomSa geschickt.
Rauschfreie T610 gibt es scheinbar zur Zeit nur bei Vodafone, man erkennt diese Geräte an einem aufgelebten großen gelben Punkt auf der VP-Stirnseite.
Liebe Grüße,
-
Achtung !!!
Habe heute ne Lieferung freie T610 03W19 also KW19 bekommen, diese Geräte rauschen leider auch noch !!!
Das rauschfreie Vodafone-Gerät (erkennt man auch von Außen an der VP ist ein großer gelber Punkt aufgeklebt) ist 03W18 also KW18 und wurde sicher repariert !!!
Liebe Grüße,
-
Gerade im VF-Info Tool gefunden:
Sony Ericsson T610:
Während des Telefonierens mit dem Sony Ericsson T610 kann ein Rauschen auftreten.
Reklamieren Kunden dieses Rauschen, bitten Sie sie um etwas Geduld.
Zur Zeit wird unser Bestand an T610 auf eine neue Softwareversion umgestellt.
Diese Umstellung wird ca. 4 Wochen dauern.
In ca. 4 Wochen können Kunden ihr Handy über den gängigen SWAP-Ablauf tauschen.
Neue Lieferungen des T610 ohne Rauschen sind ab KW 26 verfügbar.
27/05/05 InfoTeam #13458
Viele Grüße,
-
SE T610 Senden und Empfangen.
-
Ja und wegen dem VF-live! Fehler.
Damit mag, kann und will ich nicht leben.
Das T610 ist die schlimmste Rauschbüchse welche ich jeh am Ohr hatte und für VF-live! nicht zu gebrauchen.
Außen hui, innen pfui!
Alles Andere ist Schönmalerei.
-
Ja, ist bei meinem genau so.
Heute lege ichs es nun entgültig wieder in die Ecke (SWAP und Weiterverkauf) da lob ich mir mein GD87.
Nicht mal VF-live! läuft auf dem Ding.
Sorry S/// aber das war ein Mega :flop: :flop: :flop:
-
Wir haben noch 3 Stück von der gestrigen Agentur-Lieferung auf Lager.
Die NL Ost meint, die Geräte wären nach wie vor bestellbar.
Im VF-FH-Online steht die Ampel auch noch auf "grün"
Wir bestellen aber von uns aus keine T610 nach, bis das Problem behoben ist.
Haben schon mehrere Reklamationen wegen dem Rauschen und auch wegen dem VF-live! Problem.
Wenns einen Lieferstop oder gar ne Retoure gibt sollte das ja über die Klartexte mitgeteilt werden.
Liebe Grüße,
-
Ab morgen kostet das S/// T610 nur noch 79,00 € bei Vodafone.
Viele Grüße,
-
Geribaldi (lieber Kollege)
Das haben wir auch schon bemerkt, einfacher Test:
Die UCI-Seite (Kino) über das live! Portal aufrufen, dauert ewig (wahnsinn, so ein Schrott!!) und Bilder werden nicht geladen.
Dann die UCI imode-Seite aufrufen, dauert zwar auch viel länger als z.B. mit einem Sharp GX-10 oder P800 aber sie wird samst Bildern geladen.
Na ja, schade schade.....
-
@all:
Zitat
Also bitte Vodafone, wollt Ihr eure Kunden förmlich zum Besuch Eurer "life!"-Seiten zwingen?
Scheinbar ja, leider!
Aber da sollte VF-live! wenigsten auf dem Ding laufen! Tut es aber nicht!
Total langsam, nicht brauchbar und farbige Bilder werden so gut wie nie geladen, bei vielen
live! Menüpunkten kommt "Diese Seite steht zur Zeit nicht zur Verfügung."
Erst verschandeln sie das Gerät mit übermäßigem Branding und dann sind die gelobten Funktionen nicht mal nutzbar. :flop: :flop: :flop:
Unsere Meinung (wir sind VF-Partneragentur) das Ding sollte erst mal zurückgezogen werden, so hart wie es klingt.
Das Rauschproblem und der WAP-Browser sollten schnellstes nachgebessert werden.
Scharf auf jede Menge Reklamationen und SWAP-Umtausch kann VF doch kaum sein?
Liebe Grüße und eine nette Woche,