Hi !
Konnte in der Suche nichts finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Einfach nur den Name des Gerätes erwähnen, das würde schon reichen...
Merci beaucoup...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Konnte in der Suche nichts finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Einfach nur den Name des Gerätes erwähnen, das würde schon reichen...
Merci beaucoup...
Hallo,
Ich weiß nur vom Samsung T100 und SonyEricsson T66 (und wohl auch T600) ... es gibt sicher noch mehr.
Das können ja andere vervollständigen! ![]()
Also, nochmal in einer Liste:
T66
T600
Samsung T100
u.v.m ...
Chris
PS:
Der Thread gehört ins 'Mobilfunk Allgemein'! ![]()
Die Alcatels unterstützen das imho auch.
SE T68i auch
SE T610 Senden und Empfangen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die Alcatels unterstützen das imho auch.
nein...tun sie nicht :p
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
SE T610 Senden und Empfangen.
Are U sure ?
War am überlegen, ob ichs mir holen sollte, allerdings war ich mir noch nicht sicher, ob es auch die Bildmitteilungen unterstützt.
Wäre wirklich cool... Würde allerdings auf die 2te Charge warten ![]()
samsung sgh-v200
mfg
styler
Motorola T720
Edit:
ZitatMerci beaucoup...
De rien ![]()
Yo ![]()
Was /// Ericsson betrifft, können alle Handys ab T20e Bildmitteilungen empfangen! Weiterleiten oder senden war bisher allerdings nicht möglich. Hatte noch kein T610 um das auszuprobieren.
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!