Beiträge von Zed

    Hier in München ist leider auch nichts mehr los, bleibt nur noch die schönen Erinnerungen an damals.

    wobei das thema handy halt auch nich mehr sooo nen stellenwert hat, oder?!

    es gibt heute sooo viel review-seiten und youtube-unbox-videos das ich da auch keinen bedarf mehr hätte 😉

    damals war ein stammtisch sooo geil; einer hatte immer die neuesten ericsson-modelle dabei und n paar tage später hatte man die beim haus- und hoflieferanten bestellt 😁 wie hiessen die doch gleich?! phoneshop?

    moin moin! früher war ich echt oft hier unterwegs. hatte damals für alcatel im kundenservice (callcenter) gearbeitet. danach ging ich dann zu sony playstation als die ps3 grad rauskam. das war ne geile zeit :)

    hier n video von den lochis als er mich veräppeln wollte:


    gleich kaffee dann zeig ich die tasse :)

    hallo leute :)

    gestern habe ich eine tasse von hier gefunden (foto kommt morgen) und eben kam ne mail wegen passwort-scam. das nahm ich zum anlass und ich bin hier :love:

    alles neu aber echt cool :thumbup:

    muss pennen und morgen mehr...nacht! mike

    rom-upgrade und updates


    tach leute, ich hab da mal ne frage :)


    beinhaltet ein rom-upgrade auch die vergangenen uptates (musik und facebook z.b.) ?
    ich habe nämlich das vodafone rom drauf (04.05.2010) und bin unsicher was ich von den updates her benötige :confused:


    danke und gruss...mike

    ja ; ich könnte die onboard (intel) vga mal testen.
    meine pci ex hat zwei dvi ports. habe beide erfolglos getestet.


    bios ist die neueste version. ein ändern der settings hilft nichts. also das habe ich schon ausgeschlossen. hatte es auch nen jahr nicht verstellt ;)


    das mit dem booten ist mir ein rätzel. ich muss einmal den windows startsound hören und rebooten ; dann geht es einwandfrei :(

    tach auch :)


    ich hab seit ner woche nen sehr seltsames problem und hoffe ; ihr könnt mir helfen.
    ich habe einen media center pc von shuttle. die hardware hat sich nicht geändert. seit ca. einer woche bootet er nur noch ohne bild. er ist per hdmi an einen lcd-tv angeschlossen.
    erst wenn er einmal komplett das os (vista) geladen hat (ca. 2min.) kann ich ihn ausschalten und er bootet auch mit bild. manchmal fehlt das bild auch nach einem restart. das ist echt nervig.
    es hat sich absolut nichts an der hardware geändert und laut gerätemanager ist alles ok.
    das kabel und den hdmi port habe ich schon getauscht. das netzteil kann es wohl auch nicht sein weil keine 350watt genutzt werden.


    habt ihr vieleicht ne idee ?