TT-Tasse ausgegraben :)

  • Hier in München ist leider auch nichts mehr los, bleibt nur noch die schönen Erinnerungen an damals.

    wobei das thema handy halt auch nich mehr sooo nen stellenwert hat, oder?!

    es gibt heute sooo viel review-seiten und youtube-unbox-videos das ich da auch keinen bedarf mehr hätte 😉

    damals war ein stammtisch sooo geil; einer hatte immer die neuesten ericsson-modelle dabei und n paar tage später hatte man die beim haus- und hoflieferanten bestellt 😁 wie hiessen die doch gleich?! phoneshop?

    xxx

  • Schade. Hatte noch die Idee über handykoelsch nachzusehen. Natürlich laufen die Links da ins leere


    Und dann gab es noch den Hai! :)


    Wasserdichtigkeitstest im Weizenglas ........

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • wobei das thema handy halt auch nich mehr sooo nen stellenwert hat, oder?!

    Das stimmt, heute sehen alle Handys ungefähr gleich aus und die 2 großen Systeme Android und iOS sind so gut wie identisch. außer ein paar Kleinigkeiten. Früher gab es mehr Unterschiede zwischen den verschienenen Handys und Herstellern. Wobei langsam wieder Inovationen in Fahrt kommen wie das faltbare Smartphone fold von Samsung.

  • Carsten Da siehst du, wie wichtig die Mail war. Nicht nur wegen der Tasse ;)... Er hätte sonst nix mitbekommen.


    Ich hab übrigens noch ein funktionierendes Zippo... ^^

    Cool. 8)

    Das haben nicht viele. Von den Zippos gab es genau 40 Exemplare, und das war eine echte "Limited Edition". Auf jedem Zippo ist hinten die Nummer drauf. Die Nr. 1 steht bis heute (und noch sehr lange Zeit) bei mir im Wohnzimmer, und wird niemals benutzt werden. :thumbup:

  • Wow. Gabs mal einen TT-Fanartikelladen?

    Fanartikelladen wäre jetzt wohl etwas übertrieben... :P
    Aber ja, es gab einen TT-Online-Shop.

    Mit diversen Artikeln. Tassen, Feuerzeuge, Zippos, Lanyards, NSV (Nummernschildverstärkern fürs Auto), Weizengläsern, T-Shirts und Kugelschreibern. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


    Und stimmt, einen Mitgliederausweis gab es auch mal.

  • ... Die Nr. 1 steht bis heute (und noch sehr lange Zeit) bei mir im Wohnzimmer, und wird niemals benutzt werden. :thumbup:

    Wo wohl die Nr. 2 steht 8o


    PS: TT Kartenspiel gibts auch.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was ist denn das Kartenspiel?

    Ein Memory, Skat, Romme oder Quartett?

    Fanartikelladen wäre jetzt wohl etwas übertrieben... :P
    Aber ja, es gab einen TT-Online-Shop.

    Mit diversen Artikeln. Tassen, Feuerzeuge, Zippos, Lanyards, NSV (Nummernschildverstärkern fürs Auto), Weizengläsern, T-Shirts und Kugelschreibern. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


    Und stimmt, einen Mitgliederausweis gab es auch mal.

    Gibt's davon noch was zu haben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [...]

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Doch hast Du :P


    Hängt ohne Witz seit 10 Jahren an meinem Schlüsselbund. Nicht mehr ganz frisch, aber abgemacht wird er nicht...


    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!