Beiträge von D3xt3r

    Hallo,


    hab ganz vergessen, dass ich meinen T-Mobile Business Vertrag auf Ende der Woche gekündigt habe und bräuchte nun ein Angebot um weiterhin erreichbar zu sein.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone / T-Mobile
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 4GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja inkl. Schweiz
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nicht unbedingt nötig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Also den Tarif habe ich vorher mit einem Plus bestellt. In der Auftragsbestätigung steht dann für die ersten 24 Monate 20,49€ pro Monat der Rest auf 0 € und dann halt zzgl. dem Preis fürs iPhone.

    Hallo


    ich bräuchte zwei Verträge, wenn auch grundverschieden. Beide Sim-only mit Auszahlung.


    1. Vertrag - aktuell bei T-Mobile Original (Nummer soll übernommen werden)
    ab 3GB Datenvolumen
    D-Netz (VF oder T-Mobile), alternativ auch gerne mal o2 anbieten
    Telefonie, SMS und Co nicht wirklich entscheidend, 50min pro Monat reichen mir gut
    Auslands Flat ist nett aber wird nicht unbedingt gebraucht


    2. Vertrag - aktuell VF Original (Nummer soll übernommen werden)
    200-300MB Datenvolumen
    30min Tel pro Monat reichen
    ansonsten wird nix benötigt
    Netz wäre egal


    Bin selbstständig, kann also gerne auf die Firma laufen.

    Beide Verträge einer Original VF, einer Original T-Mobile laufen Ende August und Anfang September aus. Rufnummern sollen beide übernommen werden.


    Vertrag 1 - aktuell T-Mobile
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D-Netz
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS - nicht unbedingt nötig 50min Tel reichen auch
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...) - mindestens 3GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht - nice to have aber nicht muss
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Vertrag 2 - aktuell Vodafone
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D-Netz
    - LTE ja/nein - egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein 30min reichen
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - ab 200MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht - nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein