Beiträge von marc22284

Danke Zendel für den schönen Erfahrungsbericht.

Möchte nicht schon wieder so einen Monster Threat anfangen und unnötig posten aber ist nett, dass du dir trotz Handy auch noch Zeit genommen hast uns zu schreiben :p

@ S55-Fan
    ich finde beim E800 sind die Tasten 1-2-3 überhaupt nicht leicht erreichbar und schnell Sms schreiben find ich beim E800 sehr ungeschickt. Aber beim D500 sieht´s mir ein wenig nach Besserung aus.
    Mit den Außentasten ist es beim E800 meiner Meinung nach ähnlich wie Zendel dies beim D500 beschrieben hat.
    Aber ich denk mal schon mit der Tastengröße...etc. hat Samsung einen Fortschritt gemacht und ich hoffe auf eine bessere Tastatur.

Also dann
    schlaft mal schön

:)
    Gruß

zendel25

Also mittlerweile ist der heutige Tag ja schon gut 15 Minuten alt und nachdem loepertz sein D500 ja schon gestern erhalten hat aber uns nichts preisgeben will :mad: ;)
    wollt ich dich mal fragen ob der Postbote vielleicht schon da war :D und du uns einige Bildchen zeigst oder Erfahrungen mitteilst.
    Los, komm schon, mach jetzt, sofort, bitte ... :p

Wahrscheinlich habt ihr´s eh schon gesehen aber dachte ich schreibs mal noch rein

Im Werbeforum steht es schon gelistet für 129€ mit Eplus Privat und 69€
    mit T&M 100

Gruß MArc

Bei mir geht auch seit ein paar Tagen nichts.
    Find des schon relativ unverschämt dass sie bei Onlinerechnung bzw. ...web Verträgen für ihre Hotline 1,25€/min verlangen.
    Ist imho noch einigermaßen Ok wenn Onlinebetreuung reibungslos funktioniert, da sie ja auch nutzen daraus ziehen wollen, aber wenn ich jetzt schon wieder die Onlinebetreuung nicht nutzen kann sollte ich wenigstens die Hotline kostenlos anrufen können :mad:

Weißes Display

Hab mein E700 fast ein Jahr und seit kurzem macht es die gleichen Zicken. War eigentlich super zufrieden damit. Ist etwas sonderbar aber bei mir ist´s so, dass wenn man die Klappe etwas zumacht das Bild wieder Ok ist. z.T. sieht das Foto(wenn nicht weiß) aus wie eine Wärmebildkamera (etwas übertrieben).

Bei mir sind ein paar Kratzer von meinem Schlüssel auf dem Gehäuse aber das ist schon vor ca. einem halben Jahr passiert.
    Werd nun auch mal bei Samsung anrufen und fragen wie´s aussieht.
    Das Display wird ja wohl nicht von früheren Kratzern :eek: plötzlich jetzt beeinträchtigt worden sein. :p

Denk mal ist wohl irgendein Kabel locker geworden und der Kontakt funktioniert vielleicht beim Schließen der Klappe wieder

Gruß Marc

Hi Timaze,

du solltest vielleicht bei deinen Überlegungen auch berücksichtigen,dass (-glaub auch bei Genion Duo pro Karte-)man bei O2 direkt, noch monatlich 100 SMS kostenlos bekommt. Weiß nicht ob ihr das nutzt aber falls man viel SMS schreibt hätte man die 80 Euro in 4 Monaten wieder drin.

Gruß Marc