Eplus: SGH-X820 mit allen Tarifen für 1,-

  • Ich hab es heute (für meine Mum :) ) mit Zehnsation bestellt.
    Heute fällt ja auch noch die Anschlussgebühr weg! Können wir froh sein, dass meine Mutter gestern noch einen Tag Bedenkzeit erbeten hat :p


    zaphod612 Danke für die Info, das hört sich ja sehr vielversprechend an.


    Wem es nicht nur um das Handy geht, der fährt imho auch mit dem Zehnsation besser aber das kann ja jeder selbst entscheiden.


    Als Werbeprämie noch das Samsung x630 inkl. Bluetooth-Headset geangelt. :D ich denk mal: gutes Angebot Eplus :top:


    Schönes Wochenende.


    Marc

  • bekommt man bei eplus an der hotline eigentlich noch andere handys als im onlineshop bei neuabschluss?

  • Glaube nicht!!! Die haben manchmal nur andere Konditionen.


    Wird denn E-Plus bald wieder ein "nettes" Handy wie das X820 anbieten? Schliesslich müssen die doch die Zahnsation und Code 25 gut vermarkten. So ein pupsiges Motorola W375 tut es da auch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wird denn E-Plus bald wieder ein "nettes" Handy wie das X820 anbieten? Schliesslich müssen die doch die Zahnsation und Code 25 gut vermarkten. So ein pupsiges Motorola W375 tut es da auch nicht ;)

    Ja!


    Aktuell gibt´s zu allen E-Plus-Tarifen (und Base) ohne Zuzahlung das SE W300i für 1 € - übrigens auch zur Base Internet-Flat, die dann rechnerisch nur noch ca. 20 € pro Monat kostet. :top:


    Vielleicht wird es ja jetzt zur "Dauereinrichting", daß es immer ein bestimmtes Handy für 1 € zu den Tarifen ohne Zuzahlung gibt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Knapp 100€ Gewinn sollten drin sein, macht also auf den Vertrag angerechnet ca, 4€ weniger monatlich. Bei Code25 sind das in der Zehnsation also gerade mal 6€ monatlich für 100SMS und 100Min. :eek:

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob einer weiß, ob das Handy noch bis zum Wochenende bei E-Plus verfügbar sein wird?


    Weil meistens hat E-Plus doch am Wochenende eine Anschlussgebührbefreiung!
    Gilt diese eigentlich auch für Code 25 ?


    Ist das w300i eigentlich Qualitativ hochwertig genug, dass es 2 Jahre übersteht?



    Habe mal was von einem Plastikbomber gelesen!




    Weiß einer zufällig, ob es das Samsung SGH-E200 demnächst für 1 € bei der Zehnsation gibt?
    Dieses würde mich doch sehr ansprechen!


    Evtl. weiß einer mehr als ich!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel

    Weiß einer zufällig, ob es das Samsung SGH-E200 demnächst für 1 € bei der Zehnsation gibt?
    Dieses würde mich doch sehr ansprechen!


    Evtl. weiß einer mehr als ich!


    Gruß


    kann ich mit kaum vorstellen, da das ja jetzt auch nur ne sonderaktion ist. normalerweise gibt es ja gar kein handy zu epuls zehnsation sim only

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!