Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

  • he warum ist der red xs nicht vf berechtigtwie sicher bist du dir bei der aussage?


    letzten monat war er es noch.

  • Ok super, das Sony Z1 Compact ist jetzt in weiss auswählbar.


    Eine Frage hätte ich noch zur Rufnummernmitnahme:
    Mein aktueller Vertrag ist zum 06.04 gekündigt und ich würde gerne meine Nummer zu Vodafone mitnehmen. Ist es möglich den Vertrag am ca. 05.04 zu aktivieren und die Nummer mitzunehmen?


    Danke.

  • wenn das neue htc one erhältlich ist, kann man das dann das angebot auf der hp sehen, oder sollte man sich dann noch mal bei dir melden bzgl. eines angebots?
    lg

  • Re: Galaxy S5 in Gold oder Blau


    Zitat

    Original geschrieben von blackcomb4me
    Hallo ist das Galaxy S5 in Gold oder Blau bestellbar?


    Danke


    Hätte auch an nem Blauen Galaxy S5 Interesse.


    Gruß Marc

  • sghd500: Das wäre mit der sofortigen Portierung möglich. Bitte beachte, dass dann beide Verträge bis September parallel laufen. Möchtest du das nicht, sondern lieber die klassische Portierung zum Vertragsende, dann kannst du das maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragen.


    Uygar89: Falls die Aktion dann noch gültig ist kann ich umgehend einen Preis machen. Diese wird aber nicht mehr allzu lange aktiv sein.


    blackcomb4me: Habe die Farben hinzugefügt.


    hoenkesltoenk: Schon lange nicht mehr aktuell..ich habe das mal aus der Artikelbeschreibung entfernt. Alle Geräte haben weder SIM- noch Netlock.


    Handyfreaka59: :top:


    hansnorbert: Wir können dir auch eine normale SIM aktivieren. Gebe uns dazu einfach am Ende der Bestellung im Kundenkommentar den Hinweis darauf dass du gerne eine MicroSIM hättest.


    struppke: Das sollte alles innerhalb von 4-7 Tagen abgewickelt sein.


    kkkhakan: fluxxr hat die richtige Quelle bereits verlinkt.


    adiguzel: Aus dem anderen Thread: Was meinst du in dem Sinne mit Family-Rabatt? Ein vergünstigter zweiter Red-Tarif mit 33% Rabatt? Das können wir bei der Aktivierung leider nicht berücksichtigen.


    domme09: Nur die im Thread gelisteten Geräte.


    marc22284: Ich habe die Farben blau und gold hinzugefügt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wäre es OK, wenn man beim S5 die Farbe (Verkaufsstart ja wohl erst ab dem 11.4.14) bei euch vor dem Versand ggf. noch ändert?
    Ich möchte das S5 gleich weiterverkaufen und nem potentiellen Käufer die Wunschfarbe anbieten können!


    Z.B.: ich ordere jetzt wegen dem Vertrag erstmal Schwarz und würde dann vor dem Versand noch auf Blau switchen?


    Merci für ne kurze Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!