Beiträge von click

    Hallo,


    ich möchte mich von meiner wenig genutzten Apple Watch S3 (ohne LTE) in spacegray trennen. OVP ist dabei. Gekauft wurde Sie im Apple Store in Dubai (Quitung liegt bei). Sie ist aber auch in Deutschland durch Apple Care + noch bis Ende Februar 2020 abgesichert. Die Uhr hat keine für mich sichtbaren Gebrauchsspuren, da sie selten getragen wurde. Meine Preiswunsch wäre 260 Euro.

    Hallo,


    ich habe im Urlaub natürlich an einer der schönsten Stellen Fotos gemacht. Als ich sie mir angucken will ist keines gespeichert. Daraufhin habe ich getestet, Foto gemacht, es wird in der winzigen Vorschau angezeigt, drücke ich da drauf, wird es mir nicht angezeigt sondern nur eines was vor dem Bug gemacht wurde. Jetzt der Clou: Am Abend waren (vermutlich) alle Fotos wieder da. Allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich schob dass Ganze dann auf das gerade gemachte Update auf 11.2.6. Einige Tage später geschah das Gleiche auf dem iPhone X meiner Frau. Und dort war noch 11.2.5 installiert.


    Hat jemand das schon gehabt?

    Hallo,


    ich habe mir gerade aus dem Urlaub eine neue Watch mitgebracht. Deshalb muss die alte weichen. Sie wurde sehr selten genutzt und hat für mich keine Gebrauchsspuren. Es ist die spacegraue Watch mit Sportarmband. Da ich sie aus dem Ausland mitgebracht habe, konnte ich das Netzteil nicht brauchen und habe es entsorgt. Das USB-Ladekabel ist natürlich dabei. Die Verpackung habe ich aus Gewichtsgründen damals nicht mitnehmen können. Die Kaufquittung liegt vor. Bei dem Sportarmband ist auch noch das kürze Teil bei.


    Die Uhr hat noch AppleCare+ bis 9. April 2018


    Ich dachte so an 150 Euro ...