Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

  • Stueck33: Das kannst du ruhig so machen. Solange das Handy noch nicht versendet ist können wir jederzeit die gewünschte Farbe ändern.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Mein alter Vertrag (T-Mobile) endet zum 15.5., da ich aber gerne den Bonus mitnehmen würde, wäre eine Aktivierung schon zum 30.4. sinnvoll.


    Nur wie läuft dies nun mit der Rufnummerportierung? Diese ist ja nur innerhalb von 30 Tagen nach Ankündigung bei meinem alten Anbieter möglich. Wenn ich aber heute den Vertrag bei euch abschließe, ist die Frist mit dem 30.4. nicht wirklich einzuhalten.


    Oder reicht es bei einer Aktivierung zum 30.4. aus, wenn ich bei meinem alten Anbieter am 1.4. die Portierung vormerke?

  • Wie ist es eigentlich mit dem Iphone 5s.
    Dort steht NB Ware, heisst das: es hat ein Branding drauf?
    oder ist es ganznormal EU Ware?

  • Apus: Bei diesen Aktionen aktivieren wir eh den Tarif sofort mit neuer Nummer und führen eine nachträgliche Portierung der Rufnummer durch um zu gewährleisten dass auch alle Kunden die vereinbarten Inklusivleistungen bekommen.


    Da80Cent: NB-Ware steht für Netzbetreiberware. Beim iPhone wirst du da aber keinen Unterschied merken, die gibt es weder mit Branding noch mit Sim- oder Netlock.


    marc22284: :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Heißt das, dass beim Samsung S5 eventuell ein Sim- oder Netlock eingestellt ist? Auf Ihrer Seite steht nämlich beim S5 nichts von NB-Ware und bei der Bestellung habe ich den Warenkorb nicht so gründlich angesehen. Erst da taucht nämlich auf einmal NB-Ware auf...

  • Auch von mir noch ein dickes MERCI für die Infos und den tollen Support!
    Vertrag (133676) ist bereits seit gestern in der Abwicklung! :top:

  • click: Die Geräte werden weder Sim- noch Netlock haben. Das NB-Ware steht aber bereits auf der Landingpage.


    Stueck33: Immer wieder gern :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich finde diesen Hinweis nicht auf der Landingpage. Beim S4 ja, beim S5 nein 😉


    Jetzt wurde die Seite neu gestaltet und jetzt steht es auch da 😉😉


    Frage: Kann man das S5 auch in der 32GB-Variante bekommen?

  • Wielange dauert es denn bis die Portierung dann durch ist?


    Bzw. wird die Callya Karte dann direkt in eine Vertragskarte umgewandelt oder bekommt man eine neue mit der Portierten Nummer und die Callya Karte wird ausgeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!