Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

  • Bestellung Red XS


    Einen herzlichen Dank an das Preisbörse24 Team.
    Meine Bestellung Red XS mit 2 Simkarten und das Samsung 5S in Gold ist super schnell angekommen.
    Habe schon mehrere Verträge über euch abgeschlossen und bin immer sehr zufrieden gestellt geworden.


    Danke danke und weiter so.
    :top: :top: :top:

  • Ich bin bisher noch nicht zufrieden.


    Auf Nachfrage wurde mir ein unbestimmter Liefertermin genannt, als ich im März bestellt habe, war nichts davon auf der Homepage zu lesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen könnte/würde...


    Außerdem wurde mir in der ersten Rechnung die Anschlussgebühr berechnet! Im Startbeitrag steht, "Anschlussgebühr frei", ich bitte um eine Erklärung wie genau und wann ich diese zurückerstattet bekomme!

  • Mammut585: Voraussichtlich treffen Ende April die ersten Geräte ein.


    KnownUser: Na dann hoffen wir mal auf ein zeitnahes Eintreffen der ersten Geräte. Bestellt sind sie schon :top:


    homebaze: Freut mich wenn du zufrieden bist, danke für deine Bestellung!


    Ben2222: Kann es sein, dass du deswegen schon Mails an unsere info@ geschrieben hast? Die habe ich wenn ich mich nicht täusche bereits deutlich mit dem Hinweis beantwortet dass es sich ausdrücklich um eine Vorbestellung handelt. Falls eine längere Wartezeit inakzeptabel ist kann ich dir gerne den Swap auf sofort lieferbare weiße oder goldene Galaxy S5 anbieten.


    Wegen der AG habe ich dir das weitere Vorgehen ebenfalls per E-Mail beantwortet.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    habe Interesse an einem Vertrag mit dem S5 aber da steht 49.-Euro und nicht 1.-Euro. Ist das Angebot abgelaufen ?


    Sorry wenn ich was übersehen habe.


    Gruß



    maretzky

  • # 135981


    Zitat

    Original geschrieben von shaXx213
    Hallo,


    gibt es eine Info, wann das Sony Z2 ausgeliefert wird?


    Grüße


    Da wäre ich auch gerne interessiert, bzw. ob es eine Meldung gibt wann die Geräte eingetroffen sind, damit man es sich ausrechnen kann!?


    Vielen Dank!

  • Auf der Homepage wird das Z2 in black mit einer Lieferzeit von 2-3 tagen ausgewiesen. Kann ich davon ausgehen, dass die Geräte in Kürze verschickt werden?


    Eine Info wäre schön, da ich auch vom Support immer noch keine Rückinfo erhalten habe.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!