Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen?

  • hey folks...


    hab gehört dass es anscheinend möglich sei sein altes 8850 - wenn ein fehler vorhanden - gegen einen geringen aufpreis auf ein 8910 einzutauschen!


    weiss da wer genaueres?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Das wird definitiv nicht möglich sein. Beide Mobiles spielen in einer anderen Preisklasse. Denke, daß sonst die Nachfrage nach gebrauchten, bzw. defekten 8850 sonst imens steigen würde.


    Afair gab es mal eine Aktion von Nokia, das ein 8810 defekt + Zuzahlung von 50€ auf ein 8850 geswappt wurde.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Was jetzt - "kostenlos" wie in der Thread-Überschrift, oder "gegen geringen Aufpreis"? :confused:


    Glauben kann ich beides nicht - wieso sollte sich Nokia auf ein solches Verlust-Geschäft einlassen?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ich glaub, und hoffe vorallendingen, das nokia das nicht tuen wird, weil wie ich die tenies kennen, werden sie dann alle ihr 8850 (was sie vor 1,2 moaten bei bluetel für 50€ mit vertrag und eltern gekauft haben, runterfallen lassen, es kaputt gehen lassen, damit zu nokia rennen werden und es umtauschen lassen wollen, nur damit jetzt jeder ein 8910 hat, was eigentlich nicht für diese generation gedacht ist (vom preislichen her gedacht).


    hoffe ihr versteht den sinn dieses textes =)





    mfg
    st..

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    auch 6110 gegen 6310?!?!? Schön wär´s...!


    Ganz soooo abwegig ist die ganze Sache ja auch nicht!


    Im Moment tauscht Nokia ja kostenlos 6210er gegen 6310er ... wenn diese einen Defekt haben. D.h. man bekommt mal eben kostenlos das neuere Modell!


    Somit könnte man ja eigentlich auch ein 8850 gegen ein 8910 tauschen, natürlich mit Aufpreis.
    Aber bei den Endteuren-Geräten ist das eher unwahrscheinlicher!



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Das wird definitiv nicht möglich sein. Beide Mobiles spielen in einer anderen Preisklasse.


    Wieso andere Preisklasse? Was hat das 8850 bei erscheinen gekostet? Doch auch seine 1800DM (also fast soviel wie das 8910 jetzt). 2. ist das 8850 auch ein Luxusphone genauso wie das 8910. Als meiner Meinung nach spielen diese 2 Handys in der gleichen Liga, bloß mit dem Unterschied, daß das eine etwas älter ist.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."


  • Allerdings gibt es darauf KEINEN Anspruch !
    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!