Beiträge von Laubi

    Ich konnte UsedBudget deinstallieren und danach erneut kostenlos in der Version 1.2 'kaufen'; funktioniert nun problemlos mit dem iPhone unter 2.0.2 - allerdings war das Update nicht möglich?! Who cares ... Icon etwas schöner und nützliche Zusatzfeatures.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    [...] obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen [...]

    Ich bin sicher, dass sich da jemand etwas einfallen lässt. Hätte sogar schon 1-2 kreative Ideen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    [...]bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte [...]

    Keine Sorge ... posten dann mit einem der zahlreichen Zweitaccounts weiter. :D

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Falls dein neues 2.0.2 iPhone einen kostenlosen jb benötigt, melde dich einfach [...]

    Danke, Dirk, ggf. komme ich darauf zurück. Spendiere jedoch gerne 1-2 kühle Blonde im BuVo.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Dir von mir auch alles Gute, Darren.

    Danke, Dirk!

    Zitat

    Original geschrieben von Webtigger
    [...] BTW: Was wird eigentlich aus unserem für diesen Sommer angedachten RL-Treffen...?

    Wir woll(t)en Ralph Lauren treffen? ;)


    Lust ist definitiv vorhanden, allerdings haben wir z. Zt. einen vollen Terminplaner: Kanalfest (Datteln), Parkfest (Waltrop), Junggesellenabschied (HH), Hochzeit (RE) usw. usf. ... schaue jedoch immer mal wieder bei HKö rein, ob da für uns ein passender Termin bei ist.

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Laubi, Du hast einfach zuviel Zeit

    Nö, ich hab' ein gutes Aufgaben-/Zeit-Management, mein lieber John. :D
    Evtl. habe ich mit der 16710 LN schon (m)eine Exit gefunden ... sogar (deutlich) unter LP. *g*


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von carsmell
    ich glaube in den nächsten Updates wird es auch mit anderen Verträgen funktionieren....korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Wird schwierig, da etwas beschlagen:


    ;)


    Ernst beiseite: Wenn es NEWS gibt, werden diese wohl hier zu finden sein. Alles andere ist aktuell Spekulation, bzw. Wunschdenken. Ist doch schon prima, dass es - neben den Complete-Tarifen - auch mit Relax und MyFaves funktioniert.


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Dann haben wir angefangen, auf der Strasse Fussball zu spielen, ca. 5,6 Jungs in der Nachbarschaft. [...]

    0,6 war dann ein kleiner Bruder eines Mitspielers?* ;)


    Ich war zu Grundschulzeiten Fan vom 1. FC Köln, da ich den Litti, bzw. seine Dribblings so klasse fand. Als Teenager bin ich dann das erste Mal ins Parkstadion gefahren; danach war ich von den Schalkern absolut begeistert. Die ganze Fan-Kultur hat mich seinerzeit begeistert. Bin froh, nicht ins ehem. Westfalenstadion gefahren zu sein ... wäre sonst sehr wahrscheinlich Fan von Lüdenscheid-Nord geworden. :D


    [small]*SCNR; ich hab' wohl begriffen, dass Du 5-6 Jungs meintest.[/small]


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Hui, schon 10K?! :eek:²
    Bei ~ 4 Beiträgen/Tag ist mir gar nicht wirklich bewusst geworden, dass so viel zusammen gekommen ist.


    Kann mich noch gut an meine grüne Vergangenheit erinnern, als ich einen User mit dem Nick ratte gesehen habe, der seinerzeit 1.000 Beiträge hatte. War für mich damals unglaublich viel. Rückblickend war es schon eine schöne Sache, als ich dann ebenfalls 1K Beiträge hatte und mir ein Thread gewidmet wurde. Seit einigen Jahren ist für mich die Anzahl der Beiträge absolut bedeutungslos geworden. Freue mich dennoch über die lieben Zeilen.


    Ich vergleiche TT hin und wieder mal mit einer Beziehung oder Ehe. Es gibt Höhen und Tiefen, mal macht es richtig Spaß und ab und an braucht man(n) auch mal eine Auszeit. ;) Im großen und ganzen bin ich jedoch sehr gerne teil dieser Community, da ich auf den Treffen und durch PNs uvm. viele tolle Leute kennen gelernt habe, wobei einige sogar zu Freunden geworden sind.


    By the way: Finde den Newbie-Status prima. Lebenslänglich klingt schon ein wenig unbehaglich. Ggf. muss ich mir einen neuen Nick zulegen, oder der Herr Münz gibt sich einen Ruck und alle User > 10K können sich eine Titel selbst wählen ...?


    Herzlichst
    Euer Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von HT483
      Laubi: Hemd schon da?!? Mich interessiert ja die Quali des Hemdes.

    Habe es (noch) nicht bestellt, da ich z. Zt. überlege - angesichts des Preises - ggf. doch mal ein Maßhemd zu erwerben. By the way: Ich liege mit 1,90 m bei 74 kg; d. h. habe die gleiche Problematik Herausforderung bzgl. Wahl der Hemden. ;)


    Alternativ schaue ich mir dann mal das von Dp|A13kz empfohlene 'BOSS-Hemd "Phil" im Slim-Fit' an. Hoffe, dass es mir besser gefällt, als die Red Label Serie von HUGO.


    Cheers
    Laubi