[AppStore Anwendung] UsedBudget

  • Ich nutze das Programm seit Version 1.0 und mittlerweile die 1.1 auf einem iPhone mit FW 2.0.2. Alles problemlos (nur das die 1.0 noch nicht mit Complete S Verträgen umgehen konnte, aber das war so auch beschrieben und ich habe es einfach überlesen).


    Unter FW 2.0.1 hatte ich generell einige Probleme mit Apps bis ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte und kein Backup eingespielt habe.


    Gruß Nils

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    Ich nutze das Programm seit Version 1.0 und mittlerweile die 1.1 auf einem iPhone mit FW 2.0.2. Alles problemlos (nur das die 1.0 noch nicht mit Complete S Verträgen umgehen konnte, aber das war so auch beschrieben und ich habe es einfach überlesen).

    Hast Du schon ein Update auf die 1.2 versucht? Ich habe da - nach wie vor - folgende Probleme.


    Bin wirklich negativ überrascht, dass es mit dem App Store 'gefühlt' mehr Probleme beim Update gibt, als unter dem Installer ...


    Cheers
    Laubi


    edit: Danke, dragon-tmd, muss mir jetzt einen neuen Account anlegen. ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hast Du schon ein Update auf die 1.2 versucht? Ich habe da - nach wie vor - folgende Probleme.


    Bin wirklich negativ überrascht, dass es mit dem App Store 'gefühlt' mehr Probleme beim Update gibt, als unter dem Installer ...


    Cheers
    Laubi


    Na super ... !


    Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es schon die 1.2 gibt. Also gleich mal installieren lassen und Laubi berichten. Nun zeigt das gute Ei-fön seit ca. 10 Minuten seinen Startbildschirm.


    ... werde berichten wie es weitergeht ... :mad: !


    Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nach dem Rücksetzten des iPhones vorbei ist mit dem Ärger. Aber vielleicht liegt es wirklich am UsedBudget. Bisher finde ich das Programm und den Support für die lauen 0,79 € absolut OK. Aber das iPhone sollte sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen.


    Gruß Nils


    PS: Im Grunde wird einem der Umstieg von Win Mobile 5.0 sehr leicht gemacht. Ich vermisse zumindest im Moment nichts: weder die Überraschungen noch die Neustarts noch die plötzlichen Abbrüche mitten beim Tippen ;) .

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    (..)
    das Programm und den Support für die lauen 0,79 € absolut OK. Aber das iPhone sollte sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen.
    (..)


    Preis scheint jetzt auf €1.59 gestiegen zusein.

  • ich glaube in den nächsten Updates wird es auch mit anderen Verträgen funktionieren....korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • Zitat

    Original geschrieben von carsmell
    ich glaube in den nächsten Updates wird es auch mit anderen Verträgen funktionieren....korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Wird schwierig, da etwas beschlagen:


    ;)


    Ernst beiseite: Wenn es NEWS gibt, werden diese wohl hier zu finden sein. Alles andere ist aktuell Spekulation, bzw. Wunschdenken. Ist doch schon prima, dass es - neben den Complete-Tarifen - auch mit Relax und MyFaves funktioniert.


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!