[AppStore Anwendung] UsedBudget

  • Dann bin ich ja froh, das ich noch die 2.0.1 drauf habe und nicht schon die 2.0.2.


    Ich habe das UsedBudget auch schon seit anfang an und hatte nie Probleme. bei mir läufts beim starten etwas stockig an, aber wenn es einmal gestartet ist, läuft alles bestens.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • So ein Mist. Ich musste natürlich auch mal probieren. Und habe das Update 1.2 installiert.
    Gleiche Problem wie bei neals. Nur noch Apfel Logo.
    Ich frage mich wie Apple zertifiziert.


    EDIT: Gerade gefühlte 30 Minuten gewartet (in Echtzeit waren es eher 10 Minuten) und das iPhone startete normal. Bin auf den nächsten Neustart gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Seit dem Crash gestern bekomme ich dann heute des Öfteren auch noch diese feine Fehlermeldung! ;)


    http://neunzehn72.de/mdcrashreporttool-crasht/


    Hatte ich auch schon. Lag bei mir definitiv am iPhone und nicht am Mac bzw. iTunes. Wiederherstellen-Funktion nutzen und gut ist.

  • Also bei mir läuft die 1.2 von UsedBudget brav und problemlos mit der 2.0.2. Kein Absturz, keine Interferenzen mit anderer Software.

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Hatte ich auch schon. Lag bei mir definitiv am iPhone und nicht am Mac bzw. iTunes. Wiederherstellen-Funktion nutzen und gut ist.


    Nach eben dieser Funktion trat der Fehler ja auf, gar nichts ist gut!
    Ich werde jetzt nicht jeden Tag 90 Minuten lang wiederherstellen und rücksichern!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Da will ich mich mal anschliessen und auch motzen!


    FW 2.0.2 und nach dem Update von Used Budget bekomm ich nur Fehlermeldungen.
    Sync auch nicht mehr möglich.
    Alle Programme die ein Update hätten, zeigen mir den Fehler 0xE800002E

  • :mad: ... ich habe es heute nicht in den Griff gekriegt. Es bleibt trotz verschiedener Versuche beim Apfelstartbildschirm. Nun habe ich die Wiederherstellung angeschubst und bin genervt.


    Bei Windows Mobile wusste ich zumindest nach einiger Zeit wo gefährliches Gebiet beginnt und der "normale" Softreset hat viele Probleme relativ schnell gelöst ohne dass ich eine ewige Wiederherstellung abwarten musste und dazu auf einen PC/Mac angewiesen war.


    *grml* ... trotzdem ist die GUI und Bedienung des iPhone Windows Mobile meilenweit vorraus. Aber die von einem Kumpel berichtete gute Stabilität (vor der 2.0) habe ich bisher nicht erleben dürfen. Gut, dass ich im Moment noch mit zwei Geräten unterwegs bin.


    BTW: Ich habe irgendwo gelesen, dass es die Vermutung gibt, dass die Probleme auftreten, wenn Programme direkt vom iPhone installiert werden und nicht via iTunes. Würde zu meinem Fall passen, da ich das Update von UsedBudget über WLAN losgetreten habe.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von jojodortmund
    Da will ich mich mal anschliessen und auch motzen!


    FW 2.0.2 und nach dem Update von Used Budget bekomm ich nur Fehlermeldungen.
    Sync auch nicht mehr möglich.
    Alle Programme die ein Update hätten, zeigen mir den Fehler 0xE800002E

    Hilft vielleicht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!