Beiträge von xlephant

    Ja. Alle hier bei uns in der Familie haben Apple iPhones. Eigentlich soll sie damit nur telefonieren können. Das 6Plus soll auf jeden Fall zuhause bleiben. Weil a) zu groß und b) ich nicht möchte, dass eine 9 Jährige schon mit iPhone rumläuft. Und eigentlich braucht es auch kein WhatsApp oder ähnliches....


    Ach so, klein wäre auch nicht schlecht.

    Moin zusammen,


    zuhause hat meine Tochter ein altes iPhone 6 Plus von mir um Spotify zu hören.

    Da sie jetzt viele Strecke allein mit dem Fahrrad erledigt und gerne auch nochmal spontan zu Freunden fährt oder auf dem Spielplatz abhängt, würde ich ihr gerne ein Handy mitgeben, mit dem sie kurz Bescheid geben kann, dass sie noch unterwegs ist. Im Idealfall hat es eine lange Laufzeit und kaum Funktionen (günstig!). Welche Prepaid Karte könnt ihr dazu empfehlen?


    Danke Euch!

    Ok. Über 7 Zoll hab ich auch nachgedacht. Und ne aktive Halterung von Brodit will ich auf jeden fall auch. Hmm... der Punkt mit der Halterung wird beim Barry wohl schwierig....
    Edit: Dafür hab ich beim Barry Telefonmodul und damit auch Stauumfahrung (übers Internet) an Board.
    Ach es ist nicht leicht... :top:

    Semmal


    Ich glaube, 10" ist mir im Auto too much.
    Danke trotzdem für den Tipp.


    hamburg-k
    Ja, da hast Du sicher recht. Ich frag nur, weil ich bis jetzt nur Apple Geräte gehabt, und gehört habe, dass einige Android Geräte sich nicht so sehr zum navigieren eigenen...
    Saugfuß ist für mich sowieso nogo. Damit ich es besser integrieren kann, will ich das Gerät im Auto lassen (mit Multisim). Muss mir nur noch eine gute Ecke im T5.2 California ausgucken, habe ihn ja gerade erst geordert.


    christ
    Super. Genau so etwas habe ich gesucht. 5 Zoll ist imho perfekt für ein Navi. Hast Du es schon selbst genutzt? Edit: Gibt es dafür eigentlich ne passende (keine universelle) Autohalterung?

    Hat sehr gut geklappt. Und ich habe wirklich ein sehr gutes Angebot bekommen. Tatsächlich bin ich mit meinem Vertrag jetzt besser gestellt als die Neukunden Angebote auf der HP. Scheint so, als wenn T-Mobile dazu gelernt hat. Ich habe fast 20Minuten mit dem Mitarbeiter gesprochen und die ausgehandelten Konditionen gleich am
    nächsten Tag schriftlich bestätigt bekommen.

    Hi Zusammen,


    ich habe meinen D1 Vertrag gekündigt. Ab Montag bleibt mein Handy schwarz. Ich hatte leider nicht daran gedacht. Jetzt brauch ich schnell eine Übergangslösung um weiter unter meiner Nummer erreichbar zu bleiben? Meine Idee: auf Xtra umstellen, dann zu Congstar wechsel und nach einem Monat wieder zurück zur Telekom um Neukundenkonditionen zu bekommen. Ist das sinnvoll? Kann die Telekom so schnell auf Xtra umstellen, dass ich durchgehende erreichbar bleibe?


    Danke und Grüße