Beiträge von karsten26

    Ich syncronisiere einen kompletten Ordner mit Unterordnern (natürlich nur eine Ebene) über iTunes mit dem iPhone. (Windows)
    lässt sich irgendwie die Reihenfolge der Ordner/Bilder beeinflussen?
    Es wird nicht alphabetisch sortiert, sondern neu hinzugefügte Ordner landen meißtens am Ende. Seltsamerweise aber auch nicht immer, eine klare Regel (z.B. Ordnerdatum) habe ich bisher nicht herausgefunden.
    Das ist sehr unschön...


    Verhindern lässt sich das nur, indem ich den gesamten Ordner "iPod Photo Cache" lösche, allerdings muss iTunes dann sämtliche Fotos neu umwandeln und übertragen, was ewig dauert. Gibt es keine bessere Lösung?

    Re: PS3 720p mit RGB?


    Zitat

    Original geschrieben von oOHaZeOo
    1280x768 pixel da, also eigentlich 720p. ist es möglich mit einem rgb scart kabel das zu erreichen?


    nein

    Zitat

    Original geschrieben von oOHaZeOo
    oder gibt es eine andere möglichkeit an die beste bildqualität heranzukommen?


    nur über HDMI oder Komponenten-Eingang (nicht SCART). Wenn dein LCD nur Scart-Anschlüsse hat, ist er nicht in der Lage HDTV-Signale entgegenzunehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von oOHaZeOo
    und eine zweite sache.. mein tv hatte probleme xbox 360 spiele im 60 hz modus darzustellen. wie ist das bei ps3 spielen? pal 50 hz?


    bei deutschen spielen ja.


    wie gesagt: die Bilder werden von iTunes auf ein einheitliches Format gebracht. Jedes Bild hat unabhängig von der Originalgröße danach genau 671600 Bytes.

    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Garantie (vom Hersteller) schon, da es hier nur um den Kaufnachweis des Produktes geht, also um Garantiefristen. Dazu reicht idR auch eine Kopie der Rechnung.


    Um Gewährleistung zu übertragen wird eine schriftliche Vereinbarung zwischen beiden Parteien benötigt.


    MfG
    Robert


    Der Hersteller darf die Garantiebedingungen (fast) beliebig wählen. Z.B. auch dass diese nur für den Erstkäufer gilt.